- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch bei unserem zweiten Besuch nach 2008, waren wir sehr zufrieden. Leider ist der Teich vor dem Speisesaal mit Fischen überfüllt. Er macht den Eindruck, als würde er bald "umkippen" Auch der Teich an der Bar riecht schon etwas. Ansonsten sind die Freundlichkeit des Personals, die Vielfalt der angebotenen Gerichte und die Saiberkeit hervorzuheben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Robert und Frau Rita, Im Namen des HotelManager , danken wir Ihnen, dass Sie unseres Hotel noch wieder ausgewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren zweiten Aufenthalt zu hintenlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für ihre netten Wörter über unsere Leistungen, die uns motiviert wie ein Iberostar Hotel. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Erwarten, dass Sie bald wiederkommen. Quality Manager Iberostar República Dominicana.