Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • StrandAuch bei zwieten Mal sehr zufrieden
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch bei unserem zweiten Besuch nach 2008, waren wir sehr zufrieden. Leider ist der Teich vor dem Speisesaal mit Fischen überfüllt. Er macht den Eindruck, als würde er bald "umkippen" Auch der Teich an der Bar riecht schon etwas. Ansonsten sind die Freundlichkeit des Personals, die Vielfalt der angebotenen Gerichte und die Saiberkeit hervorzuheben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert und Frau Rita, Im Namen des HotelManager , danken wir Ihnen, dass Sie unseres Hotel noch wieder ausgewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren zweiten Aufenthalt zu hintenlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für ihre netten Wörter über unsere Leistungen, die uns motiviert wie ein Iberostar Hotel. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Erwarten, dass Sie bald wiederkommen. Quality Manager Iberostar República Dominicana.