- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage, sauber, auch alle Toiletten. Nur nach dem Besuch vor allem in den ersten 2 Wochen viel von Russische Gästen kaputt gemacht auf Deckel und Boden gepisst.und das arme Personal war dauernd am Reinigen. Musik und Shows sehr gut. Aber für Europäer mit der gemessenen Lautstärke von durchschnittlichen 98db. Mit Spitzen bis 105Db. Viel zu laut.
Saubere gepflegte Zimmer. Nur Wäsche Wechsel funktionierte nicht 5* mässig. Sowie einmal überhaupt nicht gemacht.
Auch da wieder zu unterscheiden: Büffet Restaurant soweit gut aber eher auf Gäste die viel auf den Teller laden und danach einiges stehen lassen. Der Betrieb am Büffet ähnelt manchmal mit stossen und Drängen eher nicht 5* Gästen. Themen Restaurants 5* und besser. Fleisch Qualität am Büffet Rindfleisch zäh. Viel Schweinefleisch, Schafsfleischs trocken, Speck zu fett. Fische jedoch immer hervorragend.
Da muss man unterscheiden Themen Restaurants 5* Perfekt. Frühstück besonders Anfang Woche eine Katastrophe. Ich nenne keine Namen, aber da gibt es Damen und Herren welche schon im versteck dem Cave oder sonstigem Alkohol zugetan sind. Service Burschikos und eher einer Kneipe als einem 5* Haus zuzuschreiben.
Saubere gepflegte Anlage. Wunderbarer sauberer Strand wo Km. Gelaufen werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das ungewohnte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Bei unserem internationalen Ambiente können Sie selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte. Bitte wenden Sie sich im Falle einer evtl. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bávaro