- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Außenanlagen von dem Hotel sind sehr liebevoll angelegt und gepflegt. Das wars dann aber auch schon. Der Check-In war total chaotisch und man wird nur super behandelt, wenn man jeden Tag Trinkgeld gibt. Das Essen ist geschmacklich leider auch nicht zufriedenstellend.
Zimmer sehr gemütlich eingerichtet, allerdings nicht sauber. Auch auf Nachfrage wurde das Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Die Haare im Bad wurden nur von der einen Ecke zur anderen geschoben. Fast täglich hatten wir Schaben im Badezimmer.
Frühstück war sehr lecker und reich an Auswahl. Mittags gab es jeden Tag das gleiche. Abendessen reich an Auswahl. Die a la Carte Restaurants sind nicht zu empfehlen. Da war das Essen im Hauptrestaurant besser.
Personal sehr freundlich. Allerdings wurden Gäste die täglich Trinkgeld gaben um Längen besser behandelt.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel war kurz. Außerhalb der Hotelanlage ist nichts. Man muss schon Ausflüge buchen, um etwas zu sehen. Der Strand war voll mit Braunalgen und das Wasser keinesfalls türkis. Am Wochenende kommen die Einheimischen in das Hotel, wodurch es sehr überfüllt und laut wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum sowie der Tennisplatz waren super. Die Abendanimation katastrophal. Viel zu laute Musik und die Abendshows einfach nur peinlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hannah, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Anmerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem Iberostar Selection Bavaro geschrieben haben. In Bezug auf das Essen bedauern wir, dass wir Sie in dieser Gelegenheit nicht ganz zufrieden gestellt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Gastronomie eine der Säulen unseres Hauses ist. Daher ist es für uns von großem Wert, unseren Gästen eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche zu bieten. Natürlich leiten wir Ihren Kommentar an die verantwortliche Abteilung weiter, damit unsere Qualitätsstandards geprüft werden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur durch einen wertvollen Dialog mit unseren Gästen ist es uns möglich, unsere Leistungen auch weiterhin zu verbessern. Hannah, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Kommentar und wir würden uns wirklich freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro