- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schön angelegte Bungalow-Anlage in einer überaus gepflegten Parkanlage. Herrlich weißer, breiter, sauberer Strand und anschließend klares Wasser soweit das Auge reicht. Zuvorkommendes, sehr freundliches Personal - im Restaurant, an der Rezeption, an den Bars, in den Massagebereichen, Tauchbasis, am Strand und Zimmerservice. Abwechsungsreiche Speisen, wie Steaks,Sushi, Garnelen, Lobster, Hummer, Kalb-,Rind-,Lamm-,Schweine-,Kaninchenfleisch und diverse Geflügel werden täglich angeboten und serviert. Salate und Gemüsevariationen stehen ebenso in reichlicher Vielfalt zur Verfügung. Es gibt ein abwechslungsreiches Käse und Wurstangebot und ein Süsswarenbufett von mehr als 20 verschiedenen Süsswarenkreationen runden das gesamte Sortiment ab. Köstliche Cocktails und internationale Longdrinks werden an den Bars angeboten. Karibisches Flair erzeugt den Wohlfühlfaktor.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Gastin Sonja, Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie Ihr Feedback unseres Hotels auf Holidaycheck hinterlassen. In Iberostar sind wir verpflichtet, allen Kunden den besten Service durch unsere Mitabeiter und durch ein grosses gastronomisches Angebot zu bieten. Danke noch ein mal für Ihre positive Bewertung unseres Hotels; es bedeutet, dass wir ein gutes Job mit Ihnen gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,