Alle Bewertungen anzeigen
Josef (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand5 Sterne? 4 sind durchaus möglich
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hoffe, dass ich hier nicht zu streng bin oder etwas komplett falsch sehe. Die schon etwas ältere Anlage gibt sich extrem Mühe, die Anlage in Form und in Schuss zu halten. In Punkto Sauberkeit ist alles in bester Ordnung. Auch das Personal ist sehr höflich und bemüht, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Man sollte jedoch in dieses Hotel mit ein wenig spanisch Kenntnissen betreten. Mit Englisch erreiche die die Rezeption recht gut und man versteht mich auch. Aber das restliche Personal, gerade die jenigen, die uns bediehnen, können vereinzelt ein paar Worte englisch. Das Buffett Restaurant erinnert ein wenig an die Ost Deutsche MITROPA, obwohl die Speisen alle lecker waren. Nur der karibische Flair kommt hier nicht rüber. Zur Strandsituation: Die Liegen sind einfach nur Schrott. Hier müsste man dringend neue kaufen. Wer diese Anlage bucht, sollte Frühaufsteher sein, damit er rechtzeitig da ist, um Liegen zu reservieren. Das machen dort eine ganze Scharr an Touristen und das Hotel macht nichts dagegen, obwohl man in der Infobroschüre beim Check-In liest, dass das reservieren von Liegen untersagt wird. Allem in gesamten fühlte ich mich dort jedoch wohl und kann meinem Urlaub mit erfolgreich und entspannt abhaken. Vorsicht bei Ausflügen !!! Die Reiseleiter versuchen natürlich wie immer Ausflüge an den Mann zu bringen. Hier trifft man auf Massentourismus. Wir persönlich haben uns vorher im Internet erkundigt und unsere Ausflüge bei Günter gebucht. Günter lebt seit ca. 25 Jahren in Punta Cana und bietet super Ausflüge an, die wir jetzt auch nur wärmstens empfehlen können. Nicht grad die preiswertestens, aber unserer Meinung nach die besten dort vor Ort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:19-25
    Bewertungen:1