Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sidney (19-25)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • StrandZimmer sind "Bruchbuden" - extremer Gestank
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Am ersten Tag mussten wir gleich das Zimmer wechseln, es ist schwierig in diesem Hotel ein Zimmer zu finden das wenigstens einigermaßen nicht einer "Bruchbude" gleicht. Es stinkt in der Hotelumgebung extrem, so das einem sogar der Appetit zum Essen vergeht, von der Hotelrezeption werden einem viele Geschichten dazu erzählt. Eine Liege am Strand zu bekommen ist fast unmöglich und wenn dann muss man für min. 1 Woche die Liege und Schirm anmieten, da wir teilweise einen Mietwagen hatten wollten wir keine Woche am Stück anmieten. Tischdecken und Besteck beim Abendessen oft nicht sauber, Stühle am Essenstisch schmutzig. 4 * sind hier nicht erreicht, kommen nie wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sidney
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sidney, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Albufera Playa zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es freut uns zu hören, dass unsere Kollegen an der Rezeption Ihnen ein anderes Zimmer angeboten haben, wo Sie sich wohlgefühlten. Es tut uns sehr leid, wenn aufgrund der Wetterbedingungen, die stehenden Gewässer im nahegelegenen Naturpark Albufera manchmal etwas unangenehm roch. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit an den Tischen im Speisesaal und der Auflagen der Stühle nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen gut unsere Hotellage direkt am Strand Playa de Muro gefallen hat. Alle Strände auf Mallorca öffentlich sind und die Liegen sind kostenpflichtig. Es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten freien Liegen zu finden. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa