- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am ersten Tag mussten wir gleich das Zimmer wechseln, es ist schwierig in diesem Hotel ein Zimmer zu finden das wenigstens einigermaßen nicht einer "Bruchbude" gleicht. Es stinkt in der Hotelumgebung extrem, so das einem sogar der Appetit zum Essen vergeht, von der Hotelrezeption werden einem viele Geschichten dazu erzählt. Eine Liege am Strand zu bekommen ist fast unmöglich und wenn dann muss man für min. 1 Woche die Liege und Schirm anmieten, da wir teilweise einen Mietwagen hatten wollten wir keine Woche am Stück anmieten. Tischdecken und Besteck beim Abendessen oft nicht sauber, Stühle am Essenstisch schmutzig. 4 * sind hier nicht erreicht, kommen nie wieder in dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sidney |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sidney, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Albufera Playa zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es freut uns zu hören, dass unsere Kollegen an der Rezeption Ihnen ein anderes Zimmer angeboten haben, wo Sie sich wohlgefühlten. Es tut uns sehr leid, wenn aufgrund der Wetterbedingungen, die stehenden Gewässer im nahegelegenen Naturpark Albufera manchmal etwas unangenehm roch. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit an den Tischen im Speisesaal und der Auflagen der Stühle nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen gut unsere Hotellage direkt am Strand Playa de Muro gefallen hat. Alle Strände auf Mallorca öffentlich sind und die Liegen sind kostenpflichtig. Es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten freien Liegen zu finden. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa