- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nach einem zweimaligen Zimmerwechsel war soweit alles ok. Warum nur ein ok? Erstes Zimmer zu laut, neben einer großen Lüftung. Zweites Zimmer war zu heiß und Klimaanlage kaputt. Im Zimmer ca. 30 Grad Celsius. Lag daran, dass Zimmer direkt über einer Wellness-Anlage war. Trotzdem sollte die Klimaanlage funktionieren. Drittes Zimmer: Alles ok. Außer, dass wir mit Schimmel im Bad leben mussten. Leider kann man hier keine Fotos hochladen. Einen weiteren Wechsel wollten wir nicht hinnehmen. Zimmer im Allgemeinen ziemlich klein. Das essen war echte 4-Sterne Wert. Die Zimmer erreichen 2-3 Sterne! Umgebung Super, Wetter Super, Strand sehr sauber. Den Service muss ich jedoch loben, haben sich sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem bei Klein und Groß beliebten Hotel zu berichten. Modernisierungen und Renovierungsarbeiten werden bei Iberostar periodisch durchgeführt, da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen. Unser Hausmeisterteam bemüht sich durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns einerseits sehr traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht direkt zu Beginn Ihres Urlaubes vollständig zufrieden stellen konnten, sind aber erleichtert, dass unsere kompetente Rezeption für Abhilfe sorgen konnte. Desweiteren ist für Iberostar eine exzellente Sauberkeit, in der strenge Hygienerichtlinien beinhaltet sind ein absolutes Muss. Gerade durch unsere Lage in erster Meereslinie und in der Nähe des Feuchtgebietes und Naturschutzpark Albufera werden diese bei der tagtäglichen gründlichen Zimmerreinigung strikt durchgeführt und von der Hausdame danach überprüft, daher bedauern wir Ihre Beobachtungen sehr. Damit Sie Ihren Urlaub von Anfang bis Ende im vollen Umfang genießen können ist unser gesamtes Team Ihnen immer sehr gerne behilflich. Wir bedanken uns erneut, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere hohen und sehr gelobten Standards zu überprüfen und wenn nötig weiter zu verbessern. In der Hoffnung, dass unsere weltweiten Iberostar Hotels eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa