- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sehr sauber. Speisen u. Getränke sind lecker u. vielseitig. Für ruhesuchende Urlauber nicht geeignet. Zimmer sind sehr hellhörig.
Wir wohnten in einem Doppelzimmer mit Balkon. Die Einrichtung entsprach unseren Vorstellungen, sie war sauber. Das Bad war großzügig und ansprechend angelegt. Leider war das Zimmer sehr hellhörig, was oft die Nachtruhe störte. Die Reinigung erfolgte täglich. Koffer-Rollgeräusche vom Flur aus wurden durch Auslegware eingedämmt. Ein Großbild-TV sowie Kühlschrank sind vorhanden. Der eingebaute Tresor konnte gegen Gebühr genutzt werden.
Das Angebote an Speisen u. Getränken ist sehr vielseitig u. auch reichlich vorhanden. Eigentlich schmeckt alles. Besonders gut fanden wir das tägliche Fisch- Obst-Salat- u. Käseangebot. Was die Atmosphäre im Hotel u. in den gastronomischen Einrichtungen angeht, haben wir in anderen Hotels schon weitaus mehr Hektik erlebt. Das Personal war stets bemüht Tische neu einzudecken.
Das gesamte Personal ist sehr bemüht, nett und hilfreich.
Hotel befindet sich direkt am Sandstrand. Entsprechend der Meeresströmung kann mitunter der Strand sowie der flach abfallende Uferbereich von Seetgras stark verunreinigt sein. Ein kleines Einkaufzentrum ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Transfer vom Airport dauert ca. 1 Stunde, ist abhängig von der Route u. Anzahl der angefahrenen Hotels. Ausflüge können in alle Richtungen der Insel unternommen werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war dieser Urlaub als Strand- u. Badeurlaub gedacht. Das konnten wir bei dem herlichen Wetter auch vollkommen auskosten. Die Poolanlage wurde regelmäßig gewartet (konnten wir früh vom Balkon beobachten). Genutz haben wir Liegen, Pool u. Fitnessangebote allerdings nicht. Das Meer war uns angenehmer. Störend fanden wir am Abend die gleichzeitige zu laute Beschallung der Anlage mit Unterhaltungsmusik aus Richtung Freilichtbühne u. Restaurant. Was von wo zu hören war, das konnten wir mitunter nicht zu erkennen. Die Ton-Verstärker beider Anlagen wurden voll ausgesteuert u. schallten zwischen den beiden Hausreihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Bernd, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie die Geräuschkulisse unserer Animation als störend empfanden. Wir möchten unseren Gästen sowohl einen unterhaltenden als auch einen entspannten Aufenthalt bei uns ermöglichen. Sollten Sie zukünftig etwas bemerken, was Ihren Urlaub bei uns beeinträchtigen könnte, möchten wir Sie höflich darum bitten, dass Sie sich vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption wenden Auch tut es uns aufrichtig leid, dass Sie keine vollständige Ruhe in dem von Ihnen bewohnten Zimmer finden konnten. Aus Ihrem Kommentar geht nicht hervor, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Empfang wandten, denn wir verfügen über Zimmer die unterschiedlichen Geräuschkulisse ausgesetzt sind. Wie bereits erwähnt, ist es für uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns vollkommen entspannen können. Ihr Lob an unsere Küche haben wir andererseits mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität unserer Köche spielt eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Dass Sie Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Housekeeping-Personal zu verdanken. Festgelegte Protokolle und eine sorgfältig durchdachte Organisation, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt, daher freuen wir uns auch sehr über Ihren Kommentar hierzu. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste und finden in Ihrer Bestätigung zu diesen Punkten die entsprechende Motivation, auch weiterhin für einen exzellenten Service zu sorgen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa