- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Aufmachung der Hotelanlage und die EInrichtung der Zimmer sind sehr gut. Leider war das Fernsehbild so gut wie unansehbar, lediglich Pro7 hat funktioniert. Die Zimmer dürften ruhig öfter gewartet werden. Es gibt viele defekte Fugen, abblätternde Spiegelfolie etc. Das ist aber alles nicht wirklich störend und für spanische Verhältnisse vertretbar. Wir hatten direkten WLAN Empfang im Zimmer. Das war super, kostet aber leider 29 € pro Woche extra und die Geschwindigkeit (ca. 100 KBit/s) ist trotz 90% Empfangsqualität eher mittelalterlich und für professionelle Nutzung unbrauchbar! Sehr schönes Hotel in toller Lage. Leider sind es fast nur Kleinigkeiten, die man schnell beheben könnte, die jedoch leider so störend sind, dass wir nicht wiederkommen.
Ausstattung in unserer Suite mit direktem Meerblick war sehr gut. Ein Whirlpool im Badezimmer und riesige Dusche. Zwei Fernseher, leider jedoch mit kaum Empfang, was für mich völlig unverständlich ist.
Das Essen war für uns die größte Hürde und der entscheidende Grund, weshalb wir nicht wiederkommen werden! Das Frühstück ist ok. Es gibt viel zur Auswahl, jedoch fehlt es an ganz normalen Brötchen. Alles was in dieser Richtung geboten wird, ist jeden Tag hart und vertrocknet. Die gekochten Eier sind sehr hart. Die Auswahl an Wurst beschränkt sich auf max. 4 Sorten. Das Mittag ist die absolute Katastrophe. Wir waren immer pünktlich, kurz vor 12:30 Uhr (was mit einem Kleinkind viel zu spät ist), zum Start des Mittags am Tisch. Direkt bei Buffeteröffnung waren 90% der Speisen lauwarm bis kalt. Nudeln sind entweder viel zu hart oder viel zu weich. Gemüse gibt es NUR mit Knoblauch zubereitet, was es für Kinder und auch uns ungenießbar macht. Unser zweijähriger Sohn musste sich jeden Tag von Pommes mit Ketchup (Mayo gibt es nicht) oder harten Nudeln mit wässriger Tomatensoße ernähren. Ausgewogen sieht anders aus. Das geht wirklch GAR NICHT! Das Abendessen war durchweg gut. Hier gibt man sich scheinbar die größte Mühe. Hier haben wir immer etwas gutes gefunden, auch wenn man als Nichtfischesser ziemlich benachteiligt ist.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Jeder Angestellte - vom Poolreiniger, bis zum Kellner - war überaus freundlich und vor allem kinderlieb. Wir haben immer alles sofort bekommen. Lediglich mit einer 1,5L Wasserflasche auf dem Zimmer pro Tag ist man etwas geizig bei AI. Eine weitere bekommt man auch NUR von der Putzfrau und nicht an der Rezeption oder Bar.
Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand. Davor gibt es einen kleinen Supermarkt aber sonst findet man eigentlich nichts besonderes in der Umgebung. Es gibt gefühlte 100 mal den gleichen Supermarkt, ein paar Spielhöllen und das üblichen Tourizeugs eben. Die Strandliegen und -Schirme sidn NICHT INKLUSIVE und kosten am Tag 10 EUR, wenn man denn überhaupt eine abbekommt. In unseren Augen Abzocke und völlig unzureichend für solch ein großes Hotel. Die unzähligen Sonnenbrillenverkäufer nerven endlos! Wir haben gezählt: 48 x in einer Stunde!!! Hier muss das Hotel dringend handeln und Wachschutz bereitstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für ein Familienhotel völlig ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |