- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eher Familienhotel, es waren sehr viele Kinder da. Leider sehr viele Kleinigkeiten die nicht gut waren. Direkt am wunderschönen Strand. Preis Leistung schlecht.
An sich ein schönes Zimmer. Leider viel zu hellhörig, Türen knallen wie Sau ab 7 Uhr morgens und Putzfrauen die quer durch den Bau schreien... Naja, Schrank Teildefekt, Klimaanlage kühlte nicht wirklich und der Lüfter im Bad war auch nur Deko... Safe nicht all in... Waren aber nur zum Schlafen &Duschen im Zimmer von daher ging es...
Essen war mittags immer dasselbe. Abends Kleinigkeiten anders sonst gleich. Konnte man essen... Stühle waren alle Teildefekt und klebten. Man musste getrennt essen holen, sonst räumten die Bedienungen schon die vollen Teller ab die man sich holte (oft beobachtet). Frühstück war gut, bis auf der Kaffee. TIPP: Unbedingt eigene Mehrzweck Strohhalme mitnehmen, im Hotel gibt's keine, auch keine Alternative, so waren Cocktails unmöglich zu trinken.
Alles Mitarbeiter sehr freundlich. Beim Essen aber oft überfordert, beim Abendessen bekam man meist nur ein Getränk, danach wurde das leere Glas "übersehen". Morgens neue Handtücher zu bekommen war absolute Glückssache, gab nie frische..
Direkt am schönen Strand mit top Wasser. In der Umgebung mehrere kleine Supermärkte. Playa und Park sind quasi ein Komplex. Fahrt mit Transferbus vom Flughafen dauerte 1:15 h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gab es Animation und Fitness (wie Fahrrad fahren usw) Tischtennisplatte stand da auch noch. Abendshows waren gut. Poolanlage stets sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Florian, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Jeder Mitarbeiter unseres Teams, vor und auch hinter der Kulissen, sorgt täglich dafür, dass wir uns stetig weiterentwickeln, dies gelingt uns nur indem wir gerne neue Vorschläge annehmen und sofern es machbar ist diese auch umsetzen. Demzufolge leiten wir auch gerne Ihr wertvolles Feedback zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter. Was die Strohhalme betrifft, so freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Iberostar sich im Rahmen der Initiative Wave of Change" für die Umwelt einsetzt, die es uns bereits ermöglicht hat, 200 Tonnen Plastik pro Jahr zu vermeiden, indem wir zum Beispiel auf Plastik verzichten, wo immer es möglich ist. In dieser Linie bieten wir unseren Gästen stets nachhaltige Alternativen. Florian, wir werden untersuchen, was in Ihrem Fall geschehen ist und wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa