Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • StrandPapa mit Tochter - Wir sind super begeistert!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war der schönste Urlaub seit langem. Hotel schön, feiner Sandstrand, ganz ohne Steine, flaches Meer. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr nett und stets auch zu netten Späßen aufgelegt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Animation ist super und nicht zu aufdringlich. Wir kommen ganz bestimmt wieder!!! Nettes Geschenk: Jeden Tag 30 Min. Internet ohne Gebühr. Reicht zum E-Mails checken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Dusche war einfach klasse. Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß, aber alle ruhig gelegen und mit Kühlschrank und großen Balkon ausgestattet. Der Kühlschrank kann gegen Gebühr befüllt werden. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Außerdem gibt es einen Mietsafe. Die Schränke reichen für eine Woche gut aus. Bei zwei Wochen wird es etwas eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants. Ich glaube, fünf an der Zahl (Das Nachbar-Iberostar-Hotel kann mit genutzt werden). Diese sind aber nicht immer alle geöffnet. Es gibt aber reichlich Auswahl. Das Essen ist abwechslungsreich und von guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Unauffällig und sehr flott. Ich habe keinen Mitarbeiter getroffen, der nicht deutsch und englisch konnte. Unser Zimmer war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und zum Ende hin vom Ort aus gesehen. Dadurch ist es sehr ruhig. Viele Geschäfte und Supermärkte in der Nähe. Wer das Nachtleben liebt, sollte sich anders entscheiden, wenn er nicht das Auto nutzen möchte. Es gibt aber auch eine gute Busanbindung nach Playa de Muro/Alucudia und Cant Picafort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Strand, die Pools und wenig Animation genutzt. Die Animateure sind nicht aufdringlich und sehr nett. Die Pools sind spitze. Die Liegen am Strand muss man mieten, da sie nicht zum Hotel gehören. Allerdings darf man die Hoteltücher mitnehmen. Liegen sind an den Pools mehr als ausreichend kostenlos vorhanden. Sonnenschirme ebenso.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa. Wir sind begeistert zu lesen, dass es für Sie der schönste Urlaub seit langem war. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und auch zu Späßen aufgelegt ist, für uns eine Freude. Wir freuen uns zudem, dass unser Speisenangebot von Ihnen als abwechslungsreich und lecker bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Playa