Sehr schön vom Design her und auch eine sehr schöne Außenanlage. Das Hotel grenzt an ein Naturschutzgebiet und der Strand ist mit seinen türkisgrünen Farben und seiner Weitläufigkeit eine Perle auf Mallorca. Obwohl ich schon in mehreren Iberostar in Playa de Muro war, bin ich von diesem Hotel leider nicht sehr begeistert, da der Erholungswert mangels Schlaf bedingt durch die Lautstärke der nächtlichen Animationen nicht zu einer Urlaubserholung geführt hat. Ganz im Gegenteil, wir waren froh anschließend zuhause endlich den Schlaf in einer ruhigen Umgebung nachholen zu können. Es gibt in dem Hotel strenge Hierarchien sowohl unter den Bediensteten als auch unter den Gästen, wenn man kein "Priority Gast" ist, kommt einem nur ein Mindestmaß an Service zu. Dass wird besonders in dem Restaurant deutlich, was nebenbei bemerkt auch nur wenig leckere Abwechslung bietet. Die Einstellung des Personals geht von arrogant und borniert bis hin zu unaufmerksam und ignorierend. Also, ich habe für mich und meinen Sohn 9j für 4 Nächte in der Pfingstferienzeit eine Menge Geld da gelassen und werde mit Sicherheit dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Iberostar Alcudia Park hat zwar nicht so eine stilvolle Fasade, ist aber um längen besser im Preis/Leistungsverhältnis und ganz wichtig im Punkt Freundlichkeit und Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber. Fazit , nichts für Menschen die sich erholen wollen ....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem bei Groß und Klein sehr beliebten 4-Sterne-Hotel mitzuteilen. Erstens haben wir Ihre Enttäuschung über unsere Mitarbeiter und unseren Service zur Kenntnis genommen. Wir möchten höflich betonen, dass bei uns Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden, egal welche Kategorie sie gebucht haben, wie in all unseren anderen Iberostar Hotels von großer Bedeutung sind. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, Ihren Kommentar zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, verbessert wird. Auch versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Mit unserer wundervollen Lage eingebettet zwischen Pinien, dem weißen feinen Sandstrand und dem türkisblauen Meer, sollen gerade diese Ecken unseres Hotels, auch während der verschiedenen Animationen, Momente der Ruhe bieten, die einen inneren Einklang mit sich selbst und für eine inneren Frieden sorgen. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und leiten Ihre konstruktive Anmerkung weiter, da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa