- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Service am Gast ist schlecht, keine Kreativität bei Getränken und viel zu wenig Personal. Der Strand und die Gartenanlage sind sehr schön. Leider keine Bar am Strand. Sehr schönes Restaurant Tamarindos was nur mit Reservierung zu nutzen ist, aber das gleicht einem Lottospiel. Wir haben die Anlage nicht verlassen und haben uns Norovirus eingefangen. Mein Baby hat gebrochen und Durchfall, danach folgten die Erwachsenen. Ich habe es noch nie in einem Urlaub gesagt aber ich war so froh abzureisen.
Zimmer sehr sauber aber in die Jahre gekommen. Kleine Zimmer und es gibt nur eine Steckdose die nicht mal an einem Bett ist, sondern gegenüber liegenden. Super großer TV und großes Bad mit geräumiger Dusche. Balkon war zur Poolseite. Klimaanlage hat an sehr heißen Tagen etwas Schwierigkeiten gehabt. Betten groß und bequem, hatten aber neue Matratzen.
Die Cocktails waren eine Katastrophe. Es wird alles vorgemixt und es sind in z.b. der Pina Colada keine Kokosmilch und Sahne drin. Wasser gibt es nur aus Automaten die gefiltert Leitungswasser hergeben, für Babys ungeeignet. Wir waren dann im Supermarkt Wasser kaufen. Obst gab es immer das selbe, ab und an Kirschen und Edbeeren aber die Qualität war nicht gut. Warmes Essen und Salat fande ich ok aber nicht besonders. Leider kein Kinderbufett obwohl es ein Familienhotel ist. Tipp versuchen Sie über die iberostar App öfter im Tamarindos Restaurant zu reservieren, hier haben Sie wenigstens eine schöne Atmosphäre und noch bisschen anderes Essen.
Kritisches Feedback wurde beim ersten Mal noch lächend entgegen genommen und gesagt es wird weiter gegeben, beim nochmaligen Austausch war man dann schon angespannt, Leider. Danach wurde man nicht mehr gegrüßt. Ich nenne jetzt mal keine Namen. Pooltücher gibt es nur zu bestimmten Zeiten (ich bin im Urlaub und will nicht auf die Uhr schauen). Das Geschirr immer dreckig. Essenreste dran. Keine Bedienung außer beim Abendessen aber auch nur für das erste Getränk danach wartet man vergebens. Wir haben online eingecheckt, Zimmer waren noch nicht fertig. Checkout hat ewig gedauert, auch hier zu wenig Personal an der Rezeption, es waren viele Personen für check in da.
Fahrt zum Hotel ca eine Stunde, ohne Wartezeit am Flughafen, waren bei uns ca 45min. Fußläufig einige Einkaufsmöglichkeiten. Kleiner Spielplatz vor dem Hotel. Super schöner sehr lang flachabfallender Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jennifer, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem in der Nähe vom Naturpark Albufera gelegenen, familienfreundlichen Hotel gelesen. Zuallererst ist es uns wichtig zu informieren und seien Sie bitte versichert, dass wir im gesamten Hotel alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards immer strikt einhalten, denn die Gesundheit unserer Gäste hat oberste Priorität für uns. Nach sofortiger Rücksprache mit der zuständigen Abteilung und Auswertung aller Kontrollprotokolle liegen uns keine Vorkommnisse vor. Wir bedauern sehr die von Ihnen beschriebene Situation und hoffen, dass Sie und Ihre Familie wieder gesund sind. Des Weiteren betrübt es uns zu lesen, dass unser Personal Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprochen hat. Die Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Gäste ist eine der wesentlichen Säulen von Iberostar. Unser gesamtes Team und das Management arbeiten ständig daran, einen außerordentlich professionellen Service zu bieten, damit unsere Kunden einen hervorragenden Urlaub bei uns genießen. Ihrem Kommentar werden wir natürlich nachgehen, damit jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Andererseits freuen wir uns über Ihre positiven Worte bezüglich der Sauberkeit Ihrer Zimmer und wir bedanken uns für Ihr Lob an unser Restaurant Tamarindos, in dem unser professionelles Küchenteam die hohen Erwartungen unserer Gäste kennt und versucht, alle Gaumen mit erstklassigen Grillspezialitäten zu treffen. Außerdem möchten wir auch gerne erwähnen, dass sich die Iberostar-Kette stark für die Umwelt engagiert und die Verwendung von Plastik in den Anlagen reduziert hat. In dieser Linie stehen unseren Hotelgästen Wasserspender mit Osmose-Wasserfilter zur Verfügung. Jennifer, nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden berücksichtigt und auch ausgewertet, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa