Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • StrandHat spürbar nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit über 20 Jahren Stammgäste dieses Hotels und mussten bei diesem Aufenthalt spürbare Einschränkungen und Einsparungen feststellen. Absolut negativ fanden wir die Anwesenheit von sehr vielen russischen Gästen mit schlechten Essmanieren und allgemeiner Rücksichtslosigkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es fehlen allgemein Stühle, Ablagen, Steckdosen usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gegenüber vergangenen Aufenthalten mussten wir hier Einsparungen feststellen. Zum Frühstück gab es kaum span. Schinken. Zum Abendbrot keinen Rosenkohl, Spargel usw. Das Nachspeisenbuffet wurde auch reduziert. Als HP Gast zahlt man 6,90 € für jeden Cocktail und bekommt die Allinkl. Plörre aus dem Tetrapack. Die gemixte Qualität der vergangenen Jahre gehört leider der Geschichte an. Für weniger Geld wurden die Gläser damals noch dekoriert, jetzt steht Gewinnoptimierung im Vordergrund.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wo sind nur die Shows der letzten Jahre ?? Gern erinnern wir uns an Aufführungen wie Grease, König der Löwen oder die irischen Tanz/Stepdarbietungen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:253
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung als Stammgast. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Ihrer konstruktiven Anmerkungen sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Auch hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass wir keine Auswahl zwischen den Nationalitäten treffen, die uns besuchen, denn alle sind bei uns herzlich Willkommen. Wir können natürlich nachvollziehen, dass es aufgrund kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten differenten Gewohnheiten kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Gerne möchten wir die Chance nutzen und erwähnen, dass unser Hotel ständig verbessert wird, dass auch einige Produkte saisonabhängig angeboten werden, daher wird auch Wert darauf gelegt, dass unsere frischen und exquisiten Speisen die Geschmäcker unserer Gäste treffen. Wir bedauern, dass unsere Neuerungen in einigen Bereichen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa

    Offizielle Hotel Homepage