Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellee (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandGanz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Besonders gut gefallen hat mir das Angebot des Essens, da es aber bereits etwas kühl war, konnten wir nicht immer draußen sitzen und mussten uns somit dem sehr starken Lärmpegel im Restaurant aussetzen. Der Service war sehr aufmerksam und schnell, allerdings auch etwas "rücksichtslos", schnell den Teller abgeräumt und keinerlei Rücksicht auf Lautstärke (Geschirr weglegen etc) genommen. Die rezeption war sehr professionell und immer freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ellee
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem, Hotel IBEROSTAR Albufera Playa verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter auch auf die gewisse Geruchsentwicklung angesprochen haben, damit sie auch hier für Abhilfe sorgen könnten. Einer unserer Schwerpunkte ist die Gastronomie. Unser Ziel ist es ein besonders abwechslungsreiches, hochwertiges und wohlschmeckendes Menü zu erstellen, das keine Wünsche offen lässt. Daher freut uns Ihr Lob sehr. Dieses Geschmackserlebnis soll ein besonders angenehmes Ambiente im Restaurant abrunden. Es ist aber nicht immer leicht, diesem Anspruch auch dann gerecht zu werden, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Durch lange Öffnungszeiten aber auch die Anweisung an unser Personal, im Restaurant möglichst leise zu arbeiten, möchten wir unserem Anspruch nahe kommen. Daher wundert uns, dass Sie einen anderen Eindruck von unseren Mitarbeitern hatten, auch wenn Sie deren Freundlichkeit und Schnelligkeit sehr loben. Wir wählen unsere Mitarbeiter nach strengen Kriterien aus. Neben Professionalität, sind auch Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse sehr wichtig. Ihr Lob besonders für unsere Mitarbeiter an der Rezeption freut uns daher sehr. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns einen wunderbaren Urlaub an einem der schönsten Strände Mallorcas, der Playa de Muro verbringen konnten und sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Daher würde uns sehr freuen, wenn Sie sich entschließen könnten, uns erneut zu besuchen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa