- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonders gut gefallen hat mir das Angebot des Essens, da es aber bereits etwas kühl war, konnten wir nicht immer draußen sitzen und mussten uns somit dem sehr starken Lärmpegel im Restaurant aussetzen. Der Service war sehr aufmerksam und schnell, allerdings auch etwas "rücksichtslos", schnell den Teller abgeräumt und keinerlei Rücksicht auf Lautstärke (Geschirr weglegen etc) genommen. Die rezeption war sehr professionell und immer freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellee |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem, Hotel IBEROSTAR Albufera Playa verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter auch auf die gewisse Geruchsentwicklung angesprochen haben, damit sie auch hier für Abhilfe sorgen könnten. Einer unserer Schwerpunkte ist die Gastronomie. Unser Ziel ist es ein besonders abwechslungsreiches, hochwertiges und wohlschmeckendes Menü zu erstellen, das keine Wünsche offen lässt. Daher freut uns Ihr Lob sehr. Dieses Geschmackserlebnis soll ein besonders angenehmes Ambiente im Restaurant abrunden. Es ist aber nicht immer leicht, diesem Anspruch auch dann gerecht zu werden, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Durch lange Öffnungszeiten aber auch die Anweisung an unser Personal, im Restaurant möglichst leise zu arbeiten, möchten wir unserem Anspruch nahe kommen. Daher wundert uns, dass Sie einen anderen Eindruck von unseren Mitarbeitern hatten, auch wenn Sie deren Freundlichkeit und Schnelligkeit sehr loben. Wir wählen unsere Mitarbeiter nach strengen Kriterien aus. Neben Professionalität, sind auch Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse sehr wichtig. Ihr Lob besonders für unsere Mitarbeiter an der Rezeption freut uns daher sehr. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns einen wunderbaren Urlaub an einem der schönsten Strände Mallorcas, der Playa de Muro verbringen konnten und sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Daher würde uns sehr freuen, wenn Sie sich entschließen könnten, uns erneut zu besuchen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa