- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen kann man hier gut Urlauben. Allerdings war sowohl der Service als auch die Zustand schon mal besser. Im Restaurant hat sehr viel Restverwertung stattgefunden. Wogegen nichts einzuwenden ist, allerings würde ich bei dieser Menge eher mal bei der Kalkulation ansetzen. Einige Damen an der Rezeption könnten auch noch mal einen crashkurs in Sachen Umgang mit dem Gast belegen. Kinderfreundlichkeit war nach wie vor top.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike Kenst-Blümlein |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Dass unser Speiseangebot dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn unsere Gastronomie ist nach wie vor eine unserer Hauptmerkmale. Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht nur mit der gleichbleibenden hervorragenden Qualität unserer Zutaten arbeiten, sondern mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Die Kalkulation der Speisen des Buffets in einem Hotel unserer Dimensionen, ist selbst für unsere hochqualifizierten Küchenchefs nicht immer einfach, dies hat jedoch keinen Einfluss auf die frische unserer angebotenen Speisen am Buffet. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich an die Küche weiterleiten, um unseren hohen Standard weiterhin gerecht zu werden. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich dem Service an unserer Rezeption nicht erfüllt haben: Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Daher nehmen wir Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten. Dass wir Sie andererseits von unserer Kinderfreundlichkeit erneut überzeugen konnten, freut uns ganz besonders: Der Wasserpark, das separate Kinderbecken, der Mini- und Maxiclub, oder unsere Kinderspielplätze und die Animation, sollen auch unsere kleinen Gäste glücklich machen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen hierzu den gewünschten Anklang bei Ihnen fanden. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als überwiegend angenehm bewerten erleichtert uns. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa