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Tini (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • StrandEnttäuschung statt Erholung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel macht zunächst einen pompösen Eindruck wie man es von Pauschalangeboten dieser Art erwartet. Schaut man aber genauer hin, wird´s schon schwierig: Die Zimmertüren weisen bei geschlossenem Zustand eine ca. 0,5 cm breite Öffnunf auf - mit einer ec-Karte konnte man die Zimmertür SOFORT öffnen. In erster Linie von deutschen Urlaubern besucht, auch Engländer. All inklusive was mäßig Es drängt sich der Eindruck auf, dass das Hotel ganz bewusst schlechtere Zimmer vergibt, um dann durch Aufpreis (den natürlich das Hotel alleine einheimst) bessere Zimmer zu vermieten. Wer sich den Ärger sparen will, sollte ein anderes Hotel nehmen. Sieht man das Gesamtpaket, war das Preis-/Leistungsverhältnis (gebucht über Thomas Cook) leider enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer zu klein, Sauberkeit (speziell im Bad katastrophal).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da in unserer Reisezeit das Wetter schlecht war, wollten die Gäste im Restaurant und nicht draußen sitzen. Dadurch bildeten sich am Eingang Warteschlangen von bis zu 10 min. Im Restaurant selbst Mensa-Athmosphäre, laut, ungemütlich. Internationale Küche (vom Sushi-Abend bis bayerisch. Brauche ich das??). Das Angebot und die Kühlung machten einen sauberen Eindruck.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war grottenschlecht: 1. Uns wurde bei Ankunft ein Zimmer zugewiesen, das nicht der gebuchten Kategorie entsprach. Dies scheint die Masche des Hotels zu sein, da überall Angebote für Zimmer-Upgrade aushängen. Auch wir konnten nur ein besseres Zimmer erhalten indem wir einen Aufpreis zahlten. Außer an der Rezeption sprach das Personal entweder kaum oder gar kein Englisch (Deutsch erwarte ich ja gar nicht). Die Zimmer wurden so schlecht gereinigt, dass tagelang Sand in unserem Bad lag, der nicht entfernt wurde. "Lecker" waren auch Haare auf dem Badboden, die garantiert nicht von uns waren. Das Bad wurde erst nach unserer Beschwerde gründlich geputzt. In einem unserer Zimmer war nach 2 Tagen eine Ameisenkolonie eingezogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 2 h entfernt, bis jedoch alle in ihren Hotels abgeliefert sind ca. 2,5, h. Shopping in Laufweite Hotel fast am Meer, kleiner sauberer Weg zum tollen Sandstrand, 2 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Hotel gehört noch immer zu der Kategorie, die abends unbeding laute Animation anbieten muss. Wenn es in meinem Urlaub abends/nachts lauter ist als zu Hause, stimmt etwas nicht. Dann hätten wir gleich Ballermann buchen können. Die Anlage ist so gebaut, dass alle Zimmer abends beschallt werden - ob da Kleinkinder zu Gast sind interessiert nicht. Strand sauber, Liegestühle am Pool zu dieser Jahreszeit genügend vorhanden. Die deutsche "Reservierungsmentalität" schlägt auch hier zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tini
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Albufera Playa. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns ein nicht korrekt gesäubertes Badezimmer vorgefunden haben. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen, daher werden wir Ihre Bemerkung an den Verantwortlichen weiterleiten. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Gegen 22.30 Uhr wird die Lautstärke eingestellt, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir konstruktive Kritik ernst nehmen und durchaus in der Lage sind, uns zu bessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage