Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • StrandEnttäuschung nach dem letzten Jahr
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren letztes Jahr im Albufera Park und waren sehr zufrieden, weshalb wir auch in diesem Jahr wieder das Hotel ausgesucht haben. Wir waren dieses Mal im Albufera Playa, wegen den zwei Zimmern mit Verbindungstür und 2 Badezimmern, welches im Albufera Park nicht angeboten wird. Die Zimmer lagen im Erdgeschoss mit einem "sensationellen Blick" auf den öffentlichen Parkplatz der Playa de Muro. Das Kommen und Gehen auf dem Parkplatz war sehr nervend. Auf Anfrage wegen einem anderen Zimmer erhielten wir nur die Mitteilung, dass es Zimmer mit Verbindungstür nur im Erdgeschoss gibt. Das Essen war im Vergleich zum letzten Jahr weniger gut. Statt Klasse erhält man hauptsächlich eine Masse an Speisen (zähes Fleisch, trockener Fisch usw.) mit geringer Qualität. Ein Manko beim Abendessen ist, dass nicht mehr auf angemessene Kleidung geachtet wird. Das Personal ist teilweise überfordert. Es kommt bei den abendlichen Shows wegen den vielen Leuten zu langen Wartezeiten. Behelfen kann man sich, wenn man die Getränke selber an der Bar holt (self-service). Lästig war, dass immer noch vor 8.00 Uhr morgens schon überall Handtücher auf den Liegen waren zur Reservierung. Im letzten Jahr war schon der gleiche Zustand, so dass wir nur noch an den Strand gingen. Auffällig war dieses Jahr die Zunahme an Nudisten am Strand, was für manche bestimmt nicht appetitlich ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unsere Zimmer mit Verbindungstür haben entweder Gartenblick oder die liegen Richtung Parkplatz, es tut uns leid, dass Sie darüber bei der Buchung nicht informiert wurden. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal einen gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets sauber gehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa