- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren letztes Jahr im Albufera Park und waren sehr zufrieden, weshalb wir auch in diesem Jahr wieder das Hotel ausgesucht haben. Wir waren dieses Mal im Albufera Playa, wegen den zwei Zimmern mit Verbindungstür und 2 Badezimmern, welches im Albufera Park nicht angeboten wird. Die Zimmer lagen im Erdgeschoss mit einem "sensationellen Blick" auf den öffentlichen Parkplatz der Playa de Muro. Das Kommen und Gehen auf dem Parkplatz war sehr nervend. Auf Anfrage wegen einem anderen Zimmer erhielten wir nur die Mitteilung, dass es Zimmer mit Verbindungstür nur im Erdgeschoss gibt. Das Essen war im Vergleich zum letzten Jahr weniger gut. Statt Klasse erhält man hauptsächlich eine Masse an Speisen (zähes Fleisch, trockener Fisch usw.) mit geringer Qualität. Ein Manko beim Abendessen ist, dass nicht mehr auf angemessene Kleidung geachtet wird. Das Personal ist teilweise überfordert. Es kommt bei den abendlichen Shows wegen den vielen Leuten zu langen Wartezeiten. Behelfen kann man sich, wenn man die Getränke selber an der Bar holt (self-service). Lästig war, dass immer noch vor 8.00 Uhr morgens schon überall Handtücher auf den Liegen waren zur Reservierung. Im letzten Jahr war schon der gleiche Zustand, so dass wir nur noch an den Strand gingen. Auffällig war dieses Jahr die Zunahme an Nudisten am Strand, was für manche bestimmt nicht appetitlich ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unsere Zimmer mit Verbindungstür haben entweder Gartenblick oder die liegen Richtung Parkplatz, es tut uns leid, dass Sie darüber bei der Buchung nicht informiert wurden. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal einen gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets sauber gehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa