- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage mit Potenzial nach oben. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Super Service ! Bryan hat uns immer gut unterhalten. Vielen Dank für deine Zeit. "You are a shooting star". Es standen immer genug Liegen zur Auswahl, obwohl wir meistens gegen 10 Uhr zum Pool gegangen sind. Es ist keine Reservierung wie in anderen Hotels nötig.
Wir hatten zu zweit ein Familienzimmer. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, dafür war das Zimmer riesig.
Das Essen war perfekt. Nicht zu viel Auswahl und sehr gute Qualität. Bei den Cocktails hat uns aber die Qualität gefehlt.
Der Service war einzigartig. Liebe Grüße gehen an David H. raus.
Direkt am Strand, nebenan ist ein Naturschutzgebiet. Perfekt zum Joggen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bingo, Dart, Tischtennis... Hier gab es genug Auswahl, die jedoch nicht von uns genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park