- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich sehr schönes hotel und auch die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und immer gut gelaunt. Es ist sauber und für Familien kann man es nur empfehlen da sich hier sehr um die kleinen gekümmert wird.
Alles sauber
Das Essen war ok , hier gibt es aber definitiv verbesserungs Potenzial. Die Auswahl ist zwar riesig aber nur lauwarm bis fast kalt und kaum gewürzt, hier sollte sich dann vielleicht eher auf die Zubereitung konzentriert werden als auf die Masse. Dafür mein absolutes Highlight die Softeismaschine
Gibt es nichts negatives zu zu sagen.
Von Palma mit dem Bus mindestens eine Stunde für 9euro p.p, bis zur nächsten größeren Stadt mit Hafen in alcudia sind es mit dem Bus ca. 25 min und 3€ p.P.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mitarbeiter sorgen für Abwechslung, es gibt Wasser Sport und abends immer Programm. Wenn man aber was aussergewöhlicheres machen möchte muss man in den Bus steigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park