- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesige Anlage, leider eher nicht für kleinere Kinder geeignet (keine Möglichkeit für ein Mittagessen(erst ab 13.00) Ruhezeiten werden ignoriert (trotz ‚Nicht-Stören‘ Schild kommt jemand herein), keine Abreiseinformationen (früh um 5 wurde uns dann beim Checkout erklärt, dass wir hätten frühstücken können, am Abend zuvor gab es keine Sinfonie, schön mit 2 kleinen Kindern...)
Hellhörig, Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder zu klein. Tür ging nicht abzuschließen. Dennoch sauber. Klimaanlage.
Viel auswahl, Leider kein mittagessen für Kinder
Leider war der Service nicht sehr gut. Es gab dreckige Kinderstühle. Die Zimmermädchen sind sehr in die Privatsphäre gegangen und haben das bezogene Babybett jeden tag abgezogen, sodass man jeden Tag erneut Mittags das Bett beziehen musste um das Kind hinlegen zu können. Außerdem haben die Zimmermädchen vorbereitete Babyfläschchen einfach ausgewaschen (mehrfach! Auch aus dem geschlossenen Schrank genommen...)
40min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres bei unseren kleinen und großen Gästen so beliebten und für seinen exzellenten Service hoch gelobten 4-Sterne-Hotels am spektakulären Strand von Playa de Muro entgegengebracht haben. Bezüglich Ihrer Vorkommnisse unserer komfortablen und modernen Zimmer mit Wohlfühlambiente, bedauern wir Ihre persönlichen Beobachtungen, mit einer kleinen Information an unserer Rezeption hätten wir uns gerne Ihren speziellen Wünschen und Anregungen genauer gewidmet, da wir wenn uns unsere Gäste Bescheid geben wir versuchen jedes Detail zu beachten, damit einem wundervollen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Auch möchten wir erwähnen, dass wir in jeder Abteilung immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck der vielseitigen Bemühungen unseres Housekeepings erhalten haben, welches strikt nach Vorschrift sich den Details widmet die die Gäste außerhalb Ihrer Schränke zum Reinigen stehen lassen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere exzellente Sauberkeit bemerkt haben. Bei Abreise versucht unsere kompetente Rezeption stets darauf zu achten, wenn unsere Gäste uns kurz Bescheid geben, dass ein Frühstück gewünscht ist, unseren hoch gelobten Gästeservice aufrechtzuerhalten und alle wichtigen Details zu erwähnen. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass wir nach der Frühstückszeit in unserem Speisesaal unsere Poolbar öffnen, an der Sie auch Snacks bestellen können. Auf unserer Webseite finden Sie alle Details und Informationen diesbezüglich und noch vieles mehr. Bei Fragen oder Anregungen, können Sie auch sehr gerne unsere kompetentes Call Center kontaktieren, welches sicher das Passende und auch das Richtige für Sie findet. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park