- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Soll ein Familienhotel sein und bieten im Familienzimmer ein Sofa als Bett für die Kinder an. Sind mit 2 Jahren und 4 Jahren alten Kindern hier und sind entsetzt über so wenig Kindersicherheit. Die Sofa Betten sind sehr hoch und schmal und mein 2 jähriger Enkelsohn ist 3mal aus dem Bett gefallen,mit erkennbaren Folgen. Erst nach mehrfacher Ansprache an der Rezeption hat man und ein Fallgitter angeboten. Das gehört für uns als normaler Standard dazu. Wir mussten das Zimmer wechseln und zahlen 270 Euro Aufpreis für 9 Tage.wir waren das erste Mal und letzte Mal hier.
Für ein Familienhotel nicht standardmäßig ausgestattet. Betten viel zu hoch und erst nach mehrfacher Kontaktaufnahme an der Rezeption wurde uns Kindersicherheit angeboten. Mit der Zimmetausstattung als Familienhotel nicht geeignet.
Essen ist viel zu fettig und zu süß. Trotz der großen Auswahl für Kinder schwierig, Schlimm sind die Zustände der Gasträume wenn man nicht als erster zum Essen geht. Überall Essenreste auf dem Boden und die Utensilien auf den Tischen werden auch nicht gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Manu, vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung während Ihres Aufenthalts zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, seltene Vorkommnisse aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Vom der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung unserer verschiedenen Zimmertypen, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um die absolute Sicherheit für unsere kleinen und großen Gäste zu gewährleisten. Wir bitten auch noch einmal hier um Entschuldigung, dass es zu dem Missverständnis kam und verstehen Ihren Unmut. Daher freut es uns umso mehr, dass die Bemühungen, die Lösungen und die Details unserer Direktion Ihnen zusagten und wir somit für Abhilfe schaffen konnten, damit sie Ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen genießen können. Auch dass unsere einheimische oder internationale Küche, die jeden Tag aus qualitativ hochwertigen und gesunden Produkten frisch zubereitet wird, nicht Ihren Geschmack trifft, betrübt uns sehr. Wenn Sie zu einem gewissen Zeitpunkt unseren Speisesaal, in einem nicht einwandfreien vorfanden, bitten wir um Entschuldigung, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die für absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sorgen sollen. Bitte zögern Sie nicht auf uns zu zugehen, unser Küchenchef und sein gesamtes Team haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen oder Wünsche, denn ein exzellenter Gästeservice ist uns sehr wichtig. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung die Sie uns noch vor Ort zukommen haben lassen, Danke für die Wahl unseres Hotels und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Urlaub bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park