Norbert (71+)
Verreist als PaarNovember 20223 Wochen StrandDas Hotel ist immer wieder zu empfehlen.
6,0 / 6
Ein ideales Hotel für meine Frau und mich zum Relaxen. Hier trifft man immer wieder Urlauber, die schon öfters dieses Hotel gebucht hatten. Die Herzlichkeit, beginnend bei der Hotelleitung, Frau Rosario, dem Gästeservice, Herr Eliser, der Gastronomie, Herr Ricky und Frau Oscalita bis hinunter zum Poolservice mit Manuel und den jeweiligen Teams haben wir in der Karibik noch nie so erfahren.

6,0
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten. Der Strand wurde jeden Morgen gesäubert. Von den Verwüstungen, die durch den Hurrikan entstanden, war fast nichts mehr zu sehen. Ausnahme: Marimba, welches noch geschlossen war. Hier war man noch mit der Dacheindeckung beschäftigt. Die ganze Anlage war äußerst gepflegt.

5,0
Die Zimmer sind leicht renovierungsbedürftig. Wir hatten anfangs ein Zimmer erhalten, was leicht nach Schimmel rocht. Auf Bitten wurde uns vom Gästeservice ein anderes Zimmer zugewiesen. Danach gab es keine Beanstandungen. Die Zimmer wurden sorgfältig sauber gehalten und täglich gereinigt. Handtücher sind täglich ausgetauscht worden. Die Putzfrau Mindre fragte täglich nach, ob auch alles sauber sei.

6,0
Wir hatten noch nie ein Hotel, wo man uns so entgegengekommen ist, wie in diesem Hotel. Das Hotel hatten wir schon sehr oft gebucht, schon allein wegen der Freundlichkeit des Personals uns gegenüber. Soweit möglich, wurde jeder Wunsch erfüllt. Hier hatten wir das Gefühl, wieder nach Hause zu kommen.

6,0
Das gleiche gilt für das Personal in der Gastronomie. Freundliche Bedienung im Buffet durch das Team oder am Tisch bei Venice und Yarissa und Mariano, in den A-la-Card-Restaurantes durch Ariesmandy, Julio Dominkis, Yavier, Christino, Emely, Yoel, Juan und Miquel mit ihren Teams. Obwohl das Angebot etwas sparsamer war wie die ersten Jahre, so haben wir immer etwas Gutes erhalten bzw. gefunden. Jensy an der Poolbar mixte tolle Cocktails und war immer für einen Spaß aufgelegt.

Sport & Unterhaltung
5,0
Aufgrund unseres Alters konnten wir nicht mehr viele Angebote wahrnehmen. Wir wurden immer wieder gefragt, ob wir an den Animationen teilnehmen wollten. Es war nie aufdringlich! Der Pool und die gesamte Außenanlage war sauber und gepflegt.

Dauer:3 Wochen im November 2022
Vorname:Norbert
Alter:71+
Sehr geehrter Gast,

Ein so positiver Kommentar, wie der Ihre ist die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten.

Vielen Dank im Namen des gesamten Teams.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager