Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Auf die Zimmerkategorie beim Buchen achten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit unserem 6 Monate altem Sohn für 1 Woche in diesem Hotel gewesen. Wir können nur dringends empfehlen auf die Zimmerkategorie beim Buchen zu achten. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht und es war viel zu klein. Das Babybett passte genau zwischen Bett und Terrassentür, ich musste dann am Fußende aussteigen. Koffer mussten wir auf die Terrasse stellen! Die Toiletten sind eine Fehlkonstruktion. Wir konnten die Kabinentür nicht schließen, was nicht sehr angenehm ist bei einem offenen Badezimmer. Wir wollten ein Upgrade für ein Familienzimmer bezahlen, aber leider war das Hotel ausgebucht. Wir haben dann am 3. Tag ein größeres Doppelzimmer bekommen. Das war super geräumig, allerdings gibt es von diesen Doppelzimmer nur 2 im Hotel und da war der Andrang so groß drauf, dass wir trotz Late Check-Out Wunsch nicht 1 Minute länger auf dem Zimmer bleiben konnten. Also mussten wir gegen Aufpreis wieder umziehen. Also unbedingt Family Zimmer buchen wenn man mit Baby/Kind reist! Der Aufenthalt war mehr Stress als Erholung. Wir empfehlen bei Problemen nicht zur Rezeption zu gehen, sondern direkt die Dame von Guest Relations anzusprechen! Nichtsdestotrotz bekommt das Hotel 2 Sterne von uns, aufgrund des super Buffets! Das Hotel ist zudem super gelegen (direkt am Strand, viele Restaurants und kleine Supermärkte direkt vor der Tür) und sehr sauber!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt und uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmertypen, differenzierter Ausstattung und Größe, die Sie vor Buchung auf unserer Webseite detailliert einsehen können um Sie dann bei Buchung Ihrer Reise auswählen zu können. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen ist Ihnen unsere kompetente Rezeption, sowie auch unser Guest Service direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer kompetenten Rezeption nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste, um im Rahmen unserer Möglichkeiten immer den Vorlieben oder Wünschen unserer Gäste, wenn möglich, gerecht werden zu können. Wir haben Ihre konstruktive Bewertung betrübt zur Kenntnis genommen und werden diese selbstverständlich weiterleiten, um den Service nach Möglichkeit weiterhin zu optimieren, ohne dabei unseren hohen Qualitätsstandard zu beeinträchtigen. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro