- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine sehr große und gepflegte Anlage mit einigen Abzügen es ist überwiegend sehr sauber und trotz der vielen Menschen findet man überall noch Platz und es gibt keine Wartezeiten. Es fehlte uns die Liebe zum Detail und die Gemütlichkeit. Das Personal ist top.
Die Zimmer sind okay. Sie sind sauber aber die Einrichtung wirkt , leider auch in den andern Bereichen im Hotel eher lieblos. Die Ausstattung des Zimmers ist „Standard“. Man hat leider das Gefühl, dass alles sehr auf „Masse“ ausgelegt ist und praktikabel aber nicht mit Liebe zum Detail gemacht wurde. Die Minibar war leer und der Safe kostet nochmal 3€ pro Tag extra, was bei den Zimmerpreisen gerne mit drin sein dürfte. Uns war das Bad zu offen, selbst innerhalb der Familie hätten wir uns doch etwas mehr Privatsphäre auf der Toilette gewünscht und das Wasser läuft aus der Dusche, da diese nicht dicht ist. Der Ausblick war wunderschön und die Betten waren total gemütlich und das Hotel ist auch nicht hellhörig sodass man ruhig schlafen konnte.
Bei der Auswahl des Essens war für jeden was dabei und es war sehr viel Personal vorhanden, leider war es aber nicht sehr abwechslungsreich, es gab zwar immer viel und es war auch wirklich lecker aber eben sehr sehr häufig das gleiche. Hinzu kommt dass die Beschriftung bei vielen Speisen komplett fehlte oder die Übersetzung so kurios war dass man laut Schildchen Maulwurf oder zum Dessert „Zigeunerarm“ bekam, für uns war es jetzt nur die Frage ob wir die Inhalte mögen, für Menschen mit Allergien oder Unerträglichkeiten wird es da dann aber schon schwieriger, denn auch auf Nachfrage stimmte leider nicht immer das was drin sein sollte mit dem überein was drin war. Es wurde auch beim Essen immer wieder über die Ablagen gewischt und sogar während des Essens an den Tischen gekehrt und trotzdem war es morgens an den Selbstbedienungskaffeeautomaten oft schmutzig und das Geschirr war leider auch häufig nicht sauber. Dies trifft auf den Rest der Anlage nicht zu, dort ist es überall sehr sauber! Zur Rush Hour war es recht laut im Restaurant aber es gab definitiv auch Zeiten wo man ganz in Ruhe essen gehen konnte, dennoch blieb aufgrund der Größe und der Anrichteweise das Gefühl von Mensa. Was allerdings positiv zu betonen ist, ist auch hier das super freundliche Personal !!!
Das gesamte Personal war durchweg wirklich sehr sehr freundlich und sehr kinderfreundlich!! :) Im gesamten Hotel stehen kostenlose Wasserspender zur Verfügung und auch die Strand/Poolhandtücher kann man täglich gegen neue eintauschen. Am Pool gibt es nachmittags kostenfrei Eis welches verteilt wird :)
Tolle Lage unmittelbar am Meer! Der Strand ist wunderschön und geht seicht ins Meer . Sparmärkte usw. sind in unmittelbarer Nähe zu Genüge vorhanden, auch abends kann im Ort gebummelt werden aber der Ort an sich hat keinen Charme. Durch den nahegelegenen See gibt es leider extrem viele Mücken! Mit dem Auto ist man in ca. 40-45 Minuten in Palma. Alcudia ist circa 10 Minuten entfernt und gefiel uns sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Bars und die Pools sind toll, besonders für Kinder jeden Alters! Das Hotel bietet sehr sehr viel Animation über den gesamten Tag , da ist für jeden was dabei. Die Animation am Abend empfanden wir allerdings als unangenehm laut, selbst wenn man in der hintersten Reihe saß konnte man sich am Tisch nicht mehr unterhalten. Es gibt einen Tennisplatz und ein Indoorschwimmbad, einen Fahrradverleih und ein Fitnessstudio, sowie einen Spabereich. All das ist im angrenzenden Gebäude und mit kurzem Fußweg zu erreichen. Der Ort an sich bietet sich als Ausflugsziel nicht an, jedoch den Verleih verschiedener Fahrräder, Angebot diverser Ausflüge und eben auch Kutschfahrten . Direkt am Strand ist stand up Paddeln , Tretboot fahren usw möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cati |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Cati, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen sowie auch unser Umwelt-Engagement entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Da jeder Kommentar uns hilft, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu verbessern, werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen intern weiterleiten. Cati, wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro