- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im April 2020 für 2 Wochen im Iberostar Tainos, eigentlich hatten wir ein Hotel in Havanna gebucht, was aber wegen der Covid pandemie geschlossen war, somit wurden wir auf dieses Resort umgebucht. Die Anlage mit Pool und sehr gepflegten Grünanlagen sowie der Strand sind top. Mit unserem Bungalowzimmer waren wir auch sehr zufrieden, nicht zuletzt wegen der guten Matratzen. Hervorheben möchten wir das Personal und Management, sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, sowie das vorbildliche Hygiene- und Umweltmanagment im Resort. Natürlich haben auch wir gemerkt, das Kuba in einer komplizierten wirtschaftlichen Situation steckt, auch für Euro war das Angebot im Hotelshop und außerhalb des Resorts sehr übersichtlich. Teilweise wirkte sich das auch auf die Verpflegung aus, insbesondere was frische Produkte anging. Die Verpflegung insgesamt war qualitativ gut. Zusammenfassend nochmals unseren Dank, für die sehr erholsame Zeit im Iberostar Tainos an alle Mitarbeiter und das Managment, wir kommen gerne wieder.
Personal in den Restaurants sehr aufmerksam und freundlich. Essen in Buffetform aber z.Zt. keine SB. Jeden Tag Fisch- und Fleischgerichte, Pasta, Eigerichte, Pancake, Eis und Desserts, Salate. Obst eingeschränkt. Getränke nach Wahl
Transfer vom Airport Havanna ca. 1h Empfehlenswert ist ein Ausflug mit dem Katamaran sowie ein Bootsausflug zum Fischen, weiterhin im Centrum ein nagelneuer Boulevard mit mehreren SB-Kiosken für Essen und Getränke, hier Bezahlung in nationaler Währung. Transport mit regelmäßiger Buslinie für 5,- USD Tagesticket möglich. Weitere Ausflüge wie Besuche von Havanna oder anderen Provinzen waren aufgrund der Covid pandemie nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand Katamaran, Paddelboote, Tretboote, für Kinder Tagesentertainment, am Abend Tanzperformance und Musikgruppen, Sänger
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für diese Bewertung und die konstruktiven Kommentare, die wir berücksichtigen werden, da es unser Ziel ist, dass sich unsere Gäste sicherer als je zuvor und so gut betreut wie immer fühlen, dank strenger Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, die auch die Säulen unserer Wave of Change-Bewegung respektieren und die es uns ermöglichen, unsere Politik der Kreislaufwirtschaft zu verstärken, die Verwendung von Plastik zu reduzieren und auch die Verwendung von Produkten mit minimaler Umweltbelastung zu fördern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos