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Hannelore (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandKuba ja Iberostar Tainos nein Danke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach einer tollen Rundreise hatten wir leider in diesem Hotel noch ein paar Tage zum entspannen. Das Hotel ist uralt. Es wurde nichts in Stand gesetzt. Das Zimmer war dreckig und es war Schimmel an der Klimaanlage. Alles ist runtergekommen, außer die Gartenanlage. Das Essen ist eine Katastrophe - sowohl von der Qualität, als auch was die Auswahl betrifft. Ich hatte drei Mal Schimmel im Essen. Es war versalzen oder gar nicht gewürzt. Der Kaffee war ungenießbar. Der Joghurt war ranzig. Schmutzige Handtücher, die auf dem Boden lagen, wurden wieder aufgehängt. Nur bei Trinkgeld hat der Service funktioniert. Wir mussten täglich den Zimmerschlüssel neu programmieren lassen, teilweise sogar mehrmals am Tag. Der Strand und das Meer hat es etwas entschädigt. War aber froh, als die Woche vorbei war. Dieses Hotel ist in keinster Weise zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanne, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Für Iberostar ist gründliche Reinigung in allen Bereichen unseres Hotels ein absolutes Muss, und wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel sicherstellen. Wir bedauern Ihre persönlichen Beobachtungen und haben diese auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Auch ist es uns wichtig zu erwähnen, dass wir bei unserer mannigfaltigen, nationalen und internationalen Küche alle Gesundheits- und Sicherheitsstandards einhalten sowie in regelmäßigen Abständen intern und extern überprüfen. Ihre Kommentare stimmen uns traurig zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch möchten wir Sie informieren, dass unsere Gäste stets eingeladen sind, sich mit unserer freundlichen Rezeption, oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung zu setzen, wenn es um Anliegen oder spezifische Anforderungen geht, da unser professionelles, höfliches und zuvorkommendes Team, alles in seiner Macht Stehende tun wird, um Ihre Bedürfnisse angemessen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweiten Hotels wiedersehen werden Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos