- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel, Anlage und Zimmer sind gepflegt und für Kuba in gutem Zustand. Freundliches Personal. Toller Strand.
Einfach eingerichtet, größer Balkon, tägliche gute Reinigung, bis auf schlagende Türen der Nachbarn ruhig, Bett war gut. Wir waren im Haupthaus im 3. Stock.
Wer Kuba nicht kennt könnte enttäuscht sein, jedoch ist die Auswahl und die Abwechslung dort üblich. Man findet immer etwas, was einem oder den Kindern schmeckt. Täglich Pizza, Nudeln, Burger, Fleisch, Pommes, Fisch, kubanische etc. Schade, dass Getränke am Pool und am Strand nur in Einwegbechern ausgeschenkt werden. Das sollte man ändern ( nicht Umerltfreundlich ). Cocktails und Cola etc sind leider instant Getränke und weniger toll. Bier, Whisky und Rum usw. Sind gut.
Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre teilweise fast schon familiär. Wir wurden im Restaurant schon am 2. Tag gekannt und super versorgt. Sehr kinderfreundlich.
Von Varadero etwa 10Km entfernt, direkt am Delphinarium. Toller Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eifos |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Thorsten, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung im Anschluss Ihres Urlaubes bei uns. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Auch ein ganzer wichtiger Punkt ist unser Engagement zum Thema Umweltschutz. Bezüglich Ihrer Beobachtungen möchten wir erläutern, dass Iberostar eine Veränderung bezüglich des Umweltbewusstseins eingeführt hat und welche unter Anderem das Beseitigen von Einwegkunstoff beinhaltet. Da die weltweite Umsetzung derzeit noch im vollen Gange ist, bedanken wir uns für Ihre konstruktive Anmerkung und werden diese auch gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos