- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles gut bis auf das Essen. Eine Woche das eintönige geht schon, Zwei Wochen sind dann aber echt genug. Dass selbst eine Pizza trocken herum liegt und dann aufgewärmt wird oder es nicht möglich ist, dass wenigstens ein Omlett oder hart gekochtes Ei ohne sappriges Eiweiss daherkommt, muss echt nicht sein. Würde sehr empfehlen, Kekse oder ähnliches mitzunehmen. Kaffee, Bier,Pinacolada oder Cuba libre sind in der Lobbybar gut. Beim Frühstück ist der Kaffee ungenießbar. Fazit: Alles sehr gut aber das Essen ist einfach nicht gut. Ob die "Köche" in 5 Sterne Hotels aber besser sind, glaube ich fast nicht. Denn die hier haben wenig bis gar keine Ahnung, wenn man auch nur die allerwenigsten Erwartungen an den Beruf hat.
Große und werden sauber gereinigt. Leider hat es in allen Zimmern kleine Moskitos. Da wird jeder gestochen. Dringend ein Insekten Spray mitnehmen. Es gab Urlauber, die waren mit 30 Bissen nur am Bein unterwegs und haben den Doktor aufgesucht. 130 € hat das gekostet
Für Cubaner wohl in Ordnung. Für Europäer wie eine sehr, sehr schlechte Kantine.
Sehr freundlich und aufmerkdam
Schöner Strand Ansonsten nichts in der Umgebung los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche 5 min. Zumba und noch 2 oder 3 Strand Spielchen a 5 min. Hat aber auch niemand gebraucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schwabe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt. Auf der anderen Seite, sehen wir Ihrer Kritik sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos