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Schwabe (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2021 • 3 Wochen • StrandAlles gut oder sehr schön, das Essen ist schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles gut bis auf das Essen. Eine Woche das eintönige geht schon, Zwei Wochen sind dann aber echt genug. Dass selbst eine Pizza trocken herum liegt und dann aufgewärmt wird oder es nicht möglich ist, dass wenigstens ein Omlett oder hart gekochtes Ei ohne sappriges Eiweiss daherkommt, muss echt nicht sein. Würde sehr empfehlen, Kekse oder ähnliches mitzunehmen. Kaffee, Bier,Pinacolada oder Cuba libre sind in der Lobbybar gut. Beim Frühstück ist der Kaffee ungenießbar. Fazit: Alles sehr gut aber das Essen ist einfach nicht gut. Ob die "Köche" in 5 Sterne Hotels aber besser sind, glaube ich fast nicht. Denn die hier haben wenig bis gar keine Ahnung, wenn man auch nur die allerwenigsten Erwartungen an den Beruf hat.


Zimmer
  • Gut
  • Große und werden sauber gereinigt. Leider hat es in allen Zimmern kleine Moskitos. Da wird jeder gestochen. Dringend ein Insekten Spray mitnehmen. Es gab Urlauber, die waren mit 30 Bissen nur am Bein unterwegs und haben den Doktor aufgesucht. 130 € hat das gekostet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Cubaner wohl in Ordnung. Für Europäer wie eine sehr, sehr schlechte Kantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und aufmerkdam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand Ansonsten nichts in der Umgebung los.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche 5 min. Zumba und noch 2 oder 3 Strand Spielchen a 5 min. Hat aber auch niemand gebraucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schwabe
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt. Auf der anderen Seite, sehen wir Ihrer Kritik sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos