- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Ambiente, aber nachholbedürftig. 60.Jahrestil, der Mal erneuert werden sollte. Einige Bschäftigte, die mehr Spaß an ihren Job haben sollten. Speisesaal eine absolute " Krawallbude" Wir hätten lieber draußen essen wollen. Aber auch sehr nette Mitarbeiter. Putzfrau super. Absolut Spitze, das Kulturangebot am Abend !!!
Dusche ziemlich heruntergekommen. Müßte Mal alles repariert und gemalert werden. Matratzen super !
Kein einziges Mal guten Fisch. Kaffee furchtbar. Das Japanische Restaurante, Katastrophe. Dann gabe es eben Mal 2-3 Tage keinen Wein, keine Butter. Bier wurde so eingestellt, dass kein Schaum darauf war, viel zuviel Kohlensäure. Angeblich mögen das die Kanadier nicht, die weit in der Überzahl da waren. Ist aber nicht so wichtig für uns. Wir sind immer satt geworden.
Unterschiedlich. Die meißten sehr gut. Oft die jüngeren Frauen sehr Zickig. Am Grill, eine Katastrophe das Mädel.
Die Rundreise war sehr anstrengend. Eine Gruppe von 25 Leuten. und dazu kam, an jeder Aktion waren eine weitere Gruppe von 25 Leuten beteiligt, so das ein absolutes Durcheinander herrschte. Z. B. Mitagessen mit 50 Leuten. Furchtbar laut. Das muß ich sehr bedauern und möchte eigentlich dafür eine Entschädigung, da in der Beschreibung von maximal 12 Leuten die Rede war. Der Reiseleiter " Luis" war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super !!! Die Entertainer waren sehr gut. Abendprogramm war Spitze !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cornelia, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser wunderbar gelegenes Hotel für Ihren Urlaub gewählt und darüber berichtet haben. Da wir im ständigen Dialog mit unseren Gästen stehen, um Verbesserungen und Aufrechterhaltung unserer Standards weiterhin bieten zu können, danken wir Ihnen für Ihr wertvolles Feedback, das selbstverständlich Hotelintern besprochen wurde, und gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Cornelia, wir danken Ihnen auch für Ihr Lob über unser Abendprogramm, welches wir auch sehr gerne weitergeleitet haben. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos