Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Zu gravierende Mängel für ein 4+ Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne weitläufige Hotelanlage mit jedoch gravierenden Hygienemängeln in den Zimmern und kaputtem Inventar. Schimmel in der Klimaanlage mit dadurch bedingtem gesundheitsgefährdendem Gestank! Fliegenplage in der Essenshalle Ein Hotel, welches der Iberostar-Kette leider nicht gerecht wird und meines Erachtens auch in der Landeskategorie für ein 4+ Sternehotel zu gravierende Mängel insbesondere in der Hygiene und Werterhalt/Funktionsfähigkeit aufweist!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht!! ausgebrochener Toilettenring, kaputte nicht verschließbare Toilettentüre, defekter Zimmerkühlschrank, schimmelbefallener Duschvorhang, verrostete Armaturen im Bad, nicht schließbare Verbindungstüre im Familienzimmer, katastrophaler Schimmelgestank durch die Zimmerklimaanlage, zahlreiche Kakakerlaken im Bad und Schlafzimmer, ...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • große und sehr laute Essenshalle mit immer ausreichend Essen und vielfältigem aber geschmacklich neutralem Angebot, unangenehme Fliegenplage! Hier sind die Themen-Restaurants eine willkommene, wenngleich auch leider seltene Abwechslung! Unbedingt rechtzeitig buchen!


    Service
  • Eher schlecht
  • eigentlich durchwegs freundliches und bemühtes Personal, jedoch wurden die Zimmerminibarkühlschränke nur sporadisch und unregelmäßig mit frischen Getränken (Cola, Limo, Bier und Wasser) befüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wunderschöner Sandstrand mit badewannenwarmen türkisfarbenem Meer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1