- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne weitläufige Hotelanlage mit jedoch gravierenden Hygienemängeln in den Zimmern und kaputtem Inventar. Schimmel in der Klimaanlage mit dadurch bedingtem gesundheitsgefährdendem Gestank! Fliegenplage in der Essenshalle Ein Hotel, welches der Iberostar-Kette leider nicht gerecht wird und meines Erachtens auch in der Landeskategorie für ein 4+ Sternehotel zu gravierende Mängel insbesondere in der Hygiene und Werterhalt/Funktionsfähigkeit aufweist!!
Sehr schlecht!! ausgebrochener Toilettenring, kaputte nicht verschließbare Toilettentüre, defekter Zimmerkühlschrank, schimmelbefallener Duschvorhang, verrostete Armaturen im Bad, nicht schließbare Verbindungstüre im Familienzimmer, katastrophaler Schimmelgestank durch die Zimmerklimaanlage, zahlreiche Kakakerlaken im Bad und Schlafzimmer, ...
große und sehr laute Essenshalle mit immer ausreichend Essen und vielfältigem aber geschmacklich neutralem Angebot, unangenehme Fliegenplage! Hier sind die Themen-Restaurants eine willkommene, wenngleich auch leider seltene Abwechslung! Unbedingt rechtzeitig buchen!
eigentlich durchwegs freundliches und bemühtes Personal, jedoch wurden die Zimmerminibarkühlschränke nur sporadisch und unregelmäßig mit frischen Getränken (Cola, Limo, Bier und Wasser) befüllt
wunderschöner Sandstrand mit badewannenwarmen türkisfarbenem Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |