- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön, für ihre15 Jahre eigentlich ziehmlich neuer. Nur wurde seit daher nicht sehr viel repariert, ersetzt oder einfach nur in Schuss gehalten! Sehr schade, denn wenn nichts unternommen wird verkümmert das Hotel total. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, TOP. Die Gartenanlagen sehr gepflegt, der Strand einfach nur einTraum, Die Küche lässt leider zu wünschen übrig... doch man findet bestimmt immer was leckeres.
Gross, funktionell, Matrazen gut, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Badezimmer gross und viel Ablage, Balkon auch gross genug mit bequemen Stühlen/Liegen, genug Platz für Kleider / Schuhe / Sportartikel...
TOP
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Iris, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem komfortablen 5-Sterne-All-Inclusive-Hotel auf Kuba mitteilen. Einerseits ist es für uns von großer Bedeutung, dass Sie unsere wundervolle Lage am paradiesischen Strand von Varadero lobend erwähnen und mit dem von Ihnen bewohnten Zimmer zufrieden waren sowie auf unseren freundlichen Service hinweisen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, unseren Gästen die bestmögliche Urlaubserfahrung zu bieten. Gerne leiten wir Ihr Lob intern weiter, denn das Engagement unserer Mitarbeiter gehört zu unseren Stärken. Andererseits bedauern wir, dass wir Sie von unserem gastronomischen Angebot mit frischen und abwechslungsreichen Gerichten der kubanischen und internationalen Küche nicht vollständig überzeugen konnten. Bitte glauben Sie, dass die Gastronomie eine sehr relevante Rolle bei uns spielt, daher geben wir uns hier außerordentlich viel Mühe, um exquisite, mit Sorgfalt zubereitete Speisen zu gewährleisten. Ihre konstruktiven Kommentare werden selbstverständlich von der verantwortlichen Abteilung berücksichtigt und ausgewertet. Immer tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben kann. Iris, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem weltweiten Hotel begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul