- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist in sehr schlechtem Zustand. Wir waren bisher in 6 Iberostar Hotels (Kuba, Mexiko, Dominikanische Republik, Mallorca und Jamaika). Dieses Hotel Laguna Azul war mit Abstand das schlechteste Hotel seit langem. Wir konnten uns zwar erholen, jedoch lag dies am Meer und am Strand und nicht am Hotel.
Wir mussten 2x das Zimmer wechseln, da es folgende Probleme gab: Zimmer 16410: Zimmer war bei Einzug benutzt und nicht geputzt, Schranktür war kaputt und kam uns beim Öffnen entgegen, Duschkopf verkalkt und hat nach allen Seiten gespritzt, generell schmuddelig, Blick auf Stromaggregat; Zimmer 16215: Zimmerboden verunreinigt, Badewanne mit Haaren vom Vorbewohner, ebenfalls Haare auf dem Fußboden, Schranktür war ebenfalls kaputt, Klimaanlage konnte nicht ausgeschaltet werden und hat Wasser auf den Fußboden getropft, an den Schränken waren die Knöpfe zum Öffnen abgebrochen, Fernseher hat nicht funktioniert, generell Hotel in sehr schlechtem Zustand; nach der Beschwerde beim Guest Service hat man uns Zimmer 11302 gegeben: In diesem Zimmer war alles in Ordnung und wir hatten einen sehr guten Putzservice (Ana M.).
Das Essen war sehr schlecht! Zum Frühstück konnte man eigentlich nur ein Omelett essen, da der Rest geschmacklich schlecht war. Zum Mittagessen und Abendessen waren die Speisen ebenfalls schlecht und kalt (Bsp. Das Fleisch war zäh und die Pommes Frites waren unfertig genauso wie die Nudeln). Es gab nur ein Spezialitätenrestaurant welches geschmeckt hat (Romantico). Alle anderen Geschmacklich ebenfalls sehr schlecht.
Unser Putzservice (Ana M.) war sehr freundlichen und ordentlich; Poolservice am Nebenpool (mit Brücke) war sehr hilfsbereit; Guest Service war hilfsbereit nach dem wir den Hotel Manager sprechen wollten; Rest vom Personal war sehr unfreundlich und an der Rezeption waren die Englischkenntnisse sehr schlecht.
Der Strand und das Meer sind das einzig Positive am Hotel. Dies war auch der Grund weshalb wir zum zweiten Mail nach Kuba geflogen sind. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel und in dem Einkaufszentrum "Plaza Americas" sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hauptpool waren die Bauarbeiten zugange (inkl. Presslufthammer), daher sehr laut. Man konnte sich nur am Nebenpool erholen. Das Wasser für die Bauarbeiten wurde aus dem Pool geschöpft. Der Zustand der Pools ist schlecht. Die Gitter an allen Pools waren sehr porös und alt oder fehlten komplett (3 Gäste sind während ich am Pool lag eingebrochen und haben sich verletzt). Die Mülleimer am Pool wurden nie geleert (Es lag dort über eine Woche die gleiche verschmutzte Babywindel darin). Der Strand und das Meer sind das einzig Positive am Hotel. Dies war auch der Grund weshalb wir zum zweiten Mail nach Kuba geflogen sind. Die Auflagen der Liegen sind schmuddelig und verschimmelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco, Anja mit Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |