- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub ist jetzt 5 Monate her und er war wunderschön, wir hatten die besten zwei Urlaubswochen unseres Lebens dort, und wir waren schon in vielen Ländern und Hotels. Natürlich kann nicht alles für alle immer 100% super-duper erstklassig sein, aber das ist es für die, die Fehler suchen, weder in anderen Ländern, noch in anderen Hotels, vermutlich nicht mal im eigenen Zuhause, aber das gibt selbstverständlich niemand zu!! Urlaub ist, was Du draus machst - wir haben jede Minute voll genossen statt uns über Kleinigkeiten aufzuregen, die in diesem für uns bis dato fremden Land einfach ANDERS deshalb aber noch lange nicht schlecht oder falsch sind ;-) Wir kommen wieder!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Anna Franziska, Im Namen des gesamten Teams des Iberostar Laguna Azul möchte ich mich für ihr positives Feedback bedanken. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teilen, und in der Tat sollte man wie Sie so schön sagen den Urlaub nutzen, um jede Minute zu geniessen und andere Kulturen kennen zu lernen. Natürlich sollte im Urlaub immer alles perfekt sein und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei Iberostar begrüssen zu dürfen. Falls Sie eine weitere Reise buchen, melden Sie sich voarb gerne bei uns! Freundliche Grüsse, Anja Henkel Room Division Manager