- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vordergrund statt die 12 tägige Erholung. Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strand. Man merkt dem Haus an, dass es in die Jahre gekommen ist. Es ist im "Gesamtpaket" nicht mit anderen 5* Hotels zu vergleichen die wir besucht haben. Man sollte aber berücksichtigen, dass man auf Kuba und nicht in Europa ist. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Eigentlich gab es nur 2 Gründe zum Meckern. ESSEN - Der größte Kritikpunkt ist klar das Essen in den großen Speiseraum als Buffet. Sowohl die Auswahl, als auch die Qualität war eher schlecht und geschmacklos. Wir können jedem die Spezial-Restaurants empfehlen - da war das Essen (obwohl die gleichen Zutaten) immer sehr gut. LIEGEN am Strand / Pool - Diese waren zwar OK und ausreichend vorhanden, aber es waren Plastikliegen OHNE Auflagen. Somit war es - sofern man nicht selbst gut gepolstert ist - unmöglich auf diesen längere Zeit zu liegen. Auflagen gab es auch gegen Aufpreis (hätte ich gerne bezahlt) nicht. Ein Handtuch reicht da nicht aus. FAZIT - Wenn man im Februar einen Sommerurlaub mit 30Grad an einem nicht alltäglichen Reiseziel verbringen möchte und einige Einschränkungen einkalkuliert, bekommt man ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | \'Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden unser Bestes tum, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Die Auflagen für die Liegen sind bereits in Auftrag und treffen bald ein. Wir freuen uns, dass Ihnen die a la carte Restaurants zugesagt haben und leiten Ihre Kritik am Buffet gerne an den Chefkoch weiter. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen. Freundliche Grüße Anja Henkel Room Division Manager