- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein schönes Hotel als Anschluss einer Rundreise auf der Insel. Die Anlage ist sehr nett angelegt. Vom Essen und den Getränken kann man keinen europäischen Standard erwarten. Die Auswahl ist mehr als reichhaltig - doch für "Geniessser" bieten sich nur die Spezialitätenrestaurants an. Dieses ist aber leider auch Inselstandard. Ein Vermutstropen: man ist auf einer Insel mit Kaffeeplantagen - doch im Hotel ist er ungeniessbar. Wir haben uns den Nestlekaffee aus dem Hotelshop gekauft - wie viele andere Reisende auch!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Der Kaffee am Frühstücksbuffet ist Filterkaffee und in der Lobby Bar, sowie den anderen Restaurants und im Ranchon haben wir italienische Kaffeemaschinen, die Espresso, Cafe con leche etc... zubereiten können und von einer Vielzahl von Gästen gelobt werden. Wir haben jedoch all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden unser Bestes tum, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen. Ansonsten freuen wir uns zu sehen, dass Sie mit Iberostar Laguna Azul zufrieden waren. Freundliche Grüße aus Varadero, Anja Henkel Room Division Manager