Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeaufenthalt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein schönes Hotel als Anschluss einer Rundreise auf der Insel. Die Anlage ist sehr nett angelegt. Vom Essen und den Getränken kann man keinen europäischen Standard erwarten. Die Auswahl ist mehr als reichhaltig - doch für "Geniessser" bieten sich nur die Spezialitätenrestaurants an. Dieses ist aber leider auch Inselstandard. Ein Vermutstropen: man ist auf einer Insel mit Kaffeeplantagen - doch im Hotel ist er ungeniessbar. Wir haben uns den Nestlekaffee aus dem Hotelshop gekauft - wie viele andere Reisende auch!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Der Kaffee am Frühstücksbuffet ist Filterkaffee und in der Lobby Bar, sowie den anderen Restaurants und im Ranchon haben wir italienische Kaffeemaschinen, die Espresso, Cafe con leche etc... zubereiten können und von einer Vielzahl von Gästen gelobt werden. Wir haben jedoch all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden unser Bestes tum, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen. Ansonsten freuen wir uns zu sehen, dass Sie mit Iberostar Laguna Azul zufrieden waren. Freundliche Grüße aus Varadero, Anja Henkel Room Division Manager