- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nicht zu empfehlen! Wir waren schon in mehreren Iberstar Hotel, aber das Azul war mit großen Abstand das schlechteste. Das Essen war sehr schlecht, immer zu kalt, zu wenig Auswahl und sehr lange Warteschlangen unabhängig von der Uhrzeit. Zudem schmutzige Tischdecken schon morgens um 7:00 Uhr und der Kaffee im Büffetrestaurant ist ungeniesbar. "Frische" Teller waren schon verdreckt, so das man im Stapel nach sauberen Tellern gucken musste. Vögel pickten im Rührei herum und keinen interessierte das. Alles in allem recht unhygienisch. Der größte Teil des Servicepersonals ist sehr langsam, unmotiviert und emotionslos (egal wieviel und wie oft man Trinkgeld gibt). Man muss hier auch überall, oft und lange "Schlange-stehen". Wir hatten in 2 Wochen nur 2mal alle Handtücher gewechselt bekommen, die anderen Tage fehlten sie entweder komplett oder sie wurden nur zum Teil gewechselt. In der ersten Woche ist die Minibar nicht ein einziges Mal aufgefüllt worden. Das erste Mal wurde sie erst nach Beschwerde bei der Reiseleitung aufgefüllt und ab dann auch regelmäßig. Das beste am Urlaub war das Wetter und der Strand, der sehr schön ist. Was leider fehlt am Strand sind Duschen und Toiletten und der Strand wird leider auch nicht regelmässig gereinigt. Wir finden das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient, für den Preis bekommt man was besseres.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrter Herr Hubert, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße Anja Henkel Room Division Manager