Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt nicht!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nicht zu empfehlen! Wir waren schon in mehreren Iberstar Hotel, aber das Azul war mit großen Abstand das schlechteste. Das Essen war sehr schlecht, immer zu kalt, zu wenig Auswahl und sehr lange Warteschlangen unabhängig von der Uhrzeit. Zudem schmutzige Tischdecken schon morgens um 7:00 Uhr und der Kaffee im Büffetrestaurant ist ungeniesbar. "Frische" Teller waren schon verdreckt, so das man im Stapel nach sauberen Tellern gucken musste. Vögel pickten im Rührei herum und keinen interessierte das. Alles in allem recht unhygienisch. Der größte Teil des Servicepersonals ist sehr langsam, unmotiviert und emotionslos (egal wieviel und wie oft man Trinkgeld gibt). Man muss hier auch überall, oft und lange "Schlange-stehen". Wir hatten in 2 Wochen nur 2mal alle Handtücher gewechselt bekommen, die anderen Tage fehlten sie entweder komplett oder sie wurden nur zum Teil gewechselt. In der ersten Woche ist die Minibar nicht ein einziges Mal aufgefüllt worden. Das erste Mal wurde sie erst nach Beschwerde bei der Reiseleitung aufgefüllt und ab dann auch regelmäßig. Das beste am Urlaub war das Wetter und der Strand, der sehr schön ist. Was leider fehlt am Strand sind Duschen und Toiletten und der Strand wird leider auch nicht regelmässig gereinigt. Wir finden das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient, für den Preis bekommt man was besseres.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Herr Hubert, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße Anja Henkel Room Division Manager