- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich schöne Anlage, Bausubstanz verkommen, es regnet an allen möglichen Stellen herein, in Halle und Hauptrestaurant keinerlei schalldämmende Maßnahmen, was zu unerträglichem Schallpegel führt, dazu passend die mickrige Speisenqualität, Essen meist kalt, Teller und Gläser immer aus, Personal teilweise bemüht, zum anderen Teil völlig desinteressiert. Zimmer mit Kellermief, weil Schimmel einfach mit frischer Farbe übermalt und kommt sofort wieder durch. Dinge die ausgehen, sind eben aus - tagelang. 3 Tage lang war es nicht möglich warmes Wasser zum Duschen zu bekommen, trotz mehrfacher Reklamation
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden unser Bestes tum, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Die Auflagen für die Liegen sind bereits in Auftrag und treffen bald ein. Wir freuen uns, dass Ihnen die a la carte Restaurants zugesagt haben und leiten Ihre Kritik am Buffet gerne an den Chefkoch weiter. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager

