- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für karibische Verhältnisse excellent. Zieht man die Lebensverhältnisse der Bevölkerung in betracht noch besser. Unzulänglichkeiten wurden schnell und ordentlich behoben und wir kamen gleich mit einer ganzen Liste zur Rezeption. Das Personal egal ob Rezeption, Service im Restaurant (hier gabs schon mal eine Ausnahme aber die bestätigt ja die Regel) Zimmermädchen waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Einzig Cubatours stellte sich als etwas unverläßlich heraus die Abholzeiten für gebuchte Touren wurden einmal um 2 Stunden überzogen, sonst nur um ca. 30 Minuten, bestellte Videos wurden nicht geliefert wieder ein Wartezeit (war nicht so schlimm da Urlaub und ich hatte ein gutes Buch) von 2 h mit no show. Aber alles in allem ein wunderschöner, kurzweiliger, interessanter und nahrhafter Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geeherter Herr Franz, Im Namen des Personals und des Managements Iberostar Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von Iberostar entscheiden sollten, melden Sie sich bei uns und wir werden uns für Ihre Treue bedanken. Beste Grüße Anja Henkel Room Division Manager