- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, wir sind gestern vom Urlaub zurück gekommen und es war sehr schön ich muss sagen das hotel war sehr gut der Pool war neu gemacht es gibt so einen tollen strand und klar kleine Mängel wie Kalk spuren oder sonstiges im Bad (bei uns war immer gut geputzt)das ist halt normal auserdem ist es doch sehr schade wenn sich Leute über solche Kleinigkeiten aufregen und das in einem Land die eh schon wenig haben. Genau so das essen es war immer gut klar andere Länder andere Sitten wir waren ein paar im Hinterland unterwegs und dort gabs auch kubanisches essen das ganz lecker schmeckt das ist einfach ein anderes Land und dann muss Mann sich halt bisschen anpassen. Also wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir sind keine Urlauber die normal all inclusive haben ehrlich wir waren erst bissl erstaunt so eine riesige Anlage sind wir nicht gewohnt da wir eher auf eigene Faust unterwegs sind aber das laguna azul würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LinBo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Linbo, Im Namen des gesamten Teams des Iberostar Laguna Azul möchte ich mich für ihr positives Feedback bedanken. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teilen. Wir würden uns freuen Sie erneut bei Iberostar begrüssen zu dürfen. Falls Sie eine weitere Reise buchen, melden Sie sich voarb gerne bei uns! Freundliche Grüsse, Anja Henkel Room Division Manager