- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel Iberostar Laguna Azul ist ein schwer in die Jahre gekommenes Haus, das mit Sicherheit den Anforderungen von 5 Sternen nicht mehr gerecht wird. Die Verpflegung ist abartig. Es fehlt am Nötigsten und vor allem an Hygiene. Die Zimmer sind abgewohnt (Kleiderschrank ohne Türen) und schlecht gereinigt. Die Naßzelle versifft und unappetitlich. Wir waren vor ca. 20 Jahren bereits 3 x in Kuba und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es einen solchen Abstieg gibt. Es gammmelt alles vor sich hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ursula, Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie nach 20 Jahren nach Kuba zurückkamen, unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre Erfahrungen sowie Erlebnisse mit uns teilen. Es betrübt uns wirklich sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihren Vorstellungen nicht entsprach, von daher möchten wir gerne anbringen, dass wir stets bemüht sind den bestmöglichsten Service, auch in unserer Gastronomie unseren Gästen anzubieten. Es tut uns leid aus Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass dem nicht so war, so dass wir die zuständigen Abteilungsleiter umgehend informiert haben. Wir möchten die Chance nutzen um zu erwähnen, dass wir in naher Zukunft mit dem Einverständnis der kubanischen Regierung internationale Produkte und Speisen nach Kuba importieren dürfen. Dieser Umstand ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig und hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette in baldiger Zukunft nachhaltig zu verbessern und zu vertiefen. Ursula, Sie dürfen uns glauben, dass jedes Gästefeedback für uns sehr wichtig ist, da dies der Hauptschlüssel für weitere Verbesserungen sämtlicher Dienstleistungen, Einrichtungen sowie Ausstattungen im Hotel ist. Wir möchten Sie vielmals bitten unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen, für die von Ihnen genannten Ereignisse. Wir hoffen, dass diese den Genuss und die Freude Ihres Urlaubes nicht all zu sehr getrübt haben. Um uns zu verbessern haben wir zusammen mit den Behörden Kubas verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Urlaubern den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Ausserdem möchten wir uns für die von Ihnen oben genannten Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass auf Ihre Worte auch unsere Taten folgen und Sie Verbesserungen feststellen werden, und hoffen daher so sehr Sie nicht als Gast Iberostars und auch nicht als Freund Kubas zu verlieren. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul