- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in Ordnung, vor allem für den Preis (ca. 120,- €/Tag AI). aber mehr eben auch nicht. Das Personal ist sehr bemüht, aber sichtlich auf Trinkgeld aus. Es stört nicht richtig, aber für jeden ist man "My Amigo". Am meisten stört, dass das Hotel schon deutlich in die Jahre gekommen ist und nicht richtig in Stand gehalten wird. Da wäre ein kräftiges Update schon erforderlich. Auch erscheint mir die Anlage etwas gedrängt. Die Snack-Bar am Pool ist sehr schlicht. Wir wollten nach wunderschöner Rundreise durch Kuba auf eigene Faust dem liebenswerten kubanischem Gammel für die letzten Tage entfliehen. Das gelingt in diesem Hotel nicht. Der Strand ist schön mit richtigem Karibik-Feeling, verschwindet aber bei Flut fast vollständig. Playa Pillar fanden wir enttäuschend. Ist im Übrigen nicht fußläufig erreichbar, sondern mit teurem Bus (3,80 €). Das Publikum ist recht angenehm. Überwiegend übergewichtig und älter. Vor allem Kanadier. Ansonsten: Kuba ist ein tolles und spannendes Land und wunderbar auf eigene Faust zu bereisen!! Nur Mut + macht schnell, bevor die Amis kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mr Mickey, On behalf of all personnel of Iberostar Daiquiri, I would like to thank you for posting your positive review regarding our resort. Our goal and passion is to achieve maximum customer satisfaction and you can be sure we will be working towards improving our premises as well as our service on a constant basis. We are glad you spent a nice relaxing vacation at our resort and we look forward to welcoming you soon in Iberostar Daiquiri. Our best wishes to you and your loved ones back home. Kind regards, Oscar Escallada General Manager