- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in schlechtem Zustand - unerträglicher Lärm durch Dauerbeschallung - Essen nicht gut - sehr lautes Hotel - Ballermann-Niveau
Recht große und voll ausgestattete Zimmer - jedoch in schlechtem Zustand - Probleme mit dem Abfluss in der Dusche, hier kam regelmäßig Wasser nach oben Das Hotel ist allgemein in einem unglaublich schlechten Zustand - Aufzüge funktionieren nicht - überall Baumängel - scheint auch niemanden von der Hotelleitung zu interessieren. Die billigen Plastikliegen am Strand sind sehr unbequem und es sind auch leider nicht genug vorhanden
Puhh das Essen... die Themenrestaurants waren soweit in Ordnung - Buffet war es aber schwer überhaupt etwas essbares zu finden... - hauptsächlich Konserven-Fraß - oder in Fett ertränkt - Fleisxh meist sehr zäh - kaum frische Speisen. Hier muss man aber wahrscheinlich etwas Verständnis aufgrund der Situation in Kuba zeigen - jedoch hat das Essen niemals 5 Sterne verdient
Lange Wartezeit am Check-in - Zimmer waren nicht fertig - allgemein sehr zeitintensiver Check-in - Servicepersonal allgemein wenig motiviert - oft ewige Wartezeit an der Bar nur für einen Kaffee, da die Angestellten einfach in Zeitlupe arbeiten - bis auf wenige Ausnahmen sehr schlechter Service in den Restaurants - zum Frühstück haben wir mehrere Tage nichtmal Kaffee angeboten bekommen
Das Hotel liegt ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt - direkt am Strand - Varadero ist gut mit dem Bus zu erreichen - sonst ist gar nichts in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot war in Ordnung (Tennis, Gym..) Der Rest ein Alptraum - Dauerbeschallung mit Musik und durch das Animationsteam einfach überall - auch am Strand - man findet einfach keine Ruhe in diesem Hotel - ab Mittags überall betrunkene Kanadier
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Zunächst möchten wir uns im Namen aller Mitarbeiter und Führungskräfte des Iberostar Bella Vista dafür bedanken, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Reiseziel in Varadero gewählt haben. Zweitens möchten wir Ihnen auch dafür danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen und Kommentare mitgeteilt haben. Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Kommentare bereits an alle Abteilungsleiter weitergegeben wurden, damit diese Maßnahmen ergreifen können, um alle unsere Services zu aktualisieren und zu verbessern. Wir möchten uns herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie oben beschrieben haben. Wir hoffen, dass all diese Unannehmlichkeiten, die Sie beschrieben haben, den Genuss Ihres Urlaubs nicht beeinträchtigt haben. Wir hoffen, dass all diese Unannehmlichkeiten, die Sie beschrieben haben, den Genuss Ihres Urlaubs nicht beeinträchtigt haben. Wir hoffen wirklich, Sie in naher Zukunft wieder aufnehmen zu können, damit wir Ihnen die Vorzüge unserer Standards und Verfahren zeigen können. Bis dann, Freundliche Grüße,