Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Kuba und ein "spezielles" Hotel..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen und Personal gut, leider die Zimmer nicht. Zimmer hatte defekte Klimaanlage, ständig Wasser auf den Fliesen des Zimmers. Zudem hatte ich eine Kakerlake und einen Gecko im Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV , Klimaanlage, Bad, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab kubanische und italienische Abende. Atmosphäre war gut. Das Essen war gut und reichhaltig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider musste ich mehrmals eine defekte Klimaanlage, eine Kakerlake im Zimmer und defekte Fließen an der Rezeption bemängeln. Mehrere Reparaturversuche an der Klimaanlage stellten das Problem( Wasser an Wänden und Boden) leider nicht ab. Auch waren die Schränke teilweise nicht schließbar und Beschläge an den Schranktüren fehlten. Dies wurde dann schriftlich in einem Buch notiert und Besserung versprochen. Der Wäschetrockner(Leifheit) fehlte bei meinem Zimmer gänzlich und wurde erst nach meiner Reklamation installiert. Die Zimmer entsprachen meiner Meinung in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel. In der Lobby tropfte ständig Wasser von der Decke und der Putz bzw. die Farbe war teilweise schon ab. Gerne können Sie sich ein Bild vom Zustand des Hotels vor Ort machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug ca 30 - 45 min. Ausflugsziele waren vor Ort und wurden auch angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Poolanlage war gut. Entertainment eher mittelmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:2