Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Ja noch mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Hotel aber angenehm , Strand sehr schön kaum Sonnenschutz . Was durch Sonnenschirme die in den Sand gesteckt werden kompensiert wird es dauert aber sehr lang bis man einen bekommt. Bei einer Windböe fliegen sie auch schon mal durch die Luft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erstes Zimmer eine Katastrophe. Zweites ging so , das Nachbar Hotel Be Live Experience Tuxpan übertrieb es mit der Lautstärke . Klimanalage Kühlschrank sehr laut. Matratzen gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei uns war es gut und ich meine auch gut. Frühstück top. à la Carte nicht genutzt


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellte freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralph, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres wunderbar gelegenen Hotels für Ihren Urlaub in Kuba. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Denn unser Housekeeping, sowie das gesamte Personal sind tagtäglich in unserer gesamten Anlage stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards strengstens auszuführen und einzuhalten. Gerne kann Ihnen auch unsere freundliche und stets hilfsbereite Rezeption Vorort Auskunft darüber geben, oder steht Ihnen bei Anregungen oder Wünschen stets zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen, bis dahin alles Gute Für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa