Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Stadthotel auf interessanter Insel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer klein, aber stylish u sauber, Klimaanlage eher wackelig, Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Fremdsprachen so lala, Frühstück klasse im Geschmack u Qualität, absolut ausreichend, aber nicht verschwenderisch übertrieben - eher regionale Produkte! Sehr gut! Tolles Stadthotel mit sehr gutem Wellness Bereich und guten Sportmöglichkeiten (Yoga, Fitness, etc.) Strand 8 km entfernt Mietwagen für die Insel absolut sinnvoll


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey zu schreiben. Es freut uns sehr, dass der Hotelkomplex, die zentrale Lage in Santa Cruz de Tenerife, unser Frühstück mit regionalen Produkten sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Ihre ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey