- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer klein, aber stylish u sauber, Klimaanlage eher wackelig, Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Fremdsprachen so lala, Frühstück klasse im Geschmack u Qualität, absolut ausreichend, aber nicht verschwenderisch übertrieben - eher regionale Produkte! Sehr gut! Tolles Stadthotel mit sehr gutem Wellness Bereich und guten Sportmöglichkeiten (Yoga, Fitness, etc.) Strand 8 km entfernt Mietwagen für die Insel absolut sinnvoll
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey zu schreiben. Es freut uns sehr, dass der Hotelkomplex, die zentrale Lage in Santa Cruz de Tenerife, unser Frühstück mit regionalen Produkten sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Ihre ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey