Tolles Hotel, gute Lage. Schön anzusehen, guter Service alles bezahlbar. Pool und Fitnesscenter waren ebenfalls ein Traum, trotz hoher Ansprüche kann ich nichts wirklich schlechtes finden, einzig das Personal konnte ab und zu nicht ganz 5Sterne halten, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. In Summe wird das Gran Hotel für mich seinem Anspruch absolut gerecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht als in einem 5-Sterne Hotel betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel und gutem Service und unser traumhaften Pool und Fitnescenter lobend erwähnen. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey