- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit Sicherheit das beste Hotel auf der ganzen Insel - vor allem kein typisches Ferienhotel - eher ein sehr authentisches spanisches Stadthotel mit eigenem Park. Das Restaurant und die Bar wird auch von vielen Einheimischen für Geschäftstermine besucht. Die Anlage ist übersichtlich, sehr geschmackvoll gestaltet, schön bepflanzt und sehr gepflegt. Der Pool ist ein Traum. Das Personal ist sehr bemüht, die meisten sprechen leider nicht so gut englisch - Rezeption ausgenommen! Unser Zimmer war sehr schön mit großer privater Terrasse und Blick auf den Stadtpark. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Tische sehr schön in weiß gedeckt - noch besser wenn man einen Tisch im Freien bekommt. Es war sicher einer der erholsamsten Urlaube, den wir je gemacht haben und wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wir hatten ein tolles Zimmer mit großer privater Terrasse und Blick auf den Stadtpark im vierten Stock. Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet.
Das Person ist sehr bemüht und freundlich!
Perfekt gelegen - nur wenige Gehminuten bis ins Stadtzentrum. Direkter Zugang von der Tiefgarage möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Außenanlage mit perfektem Pool. Spa Bereich direkt angeschlossen. Leider musste man auch als Hotelgast € 15 Eintritt bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Theresa, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, ihre Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz. Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey