- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes 5* Stadthotel. Liegt zwar direkt an eine vielbefahrenen Straße, aber wenn man die Zimmer mit Gartenblick gebucht hat, hört man überhaupt nichts. In der Nähe ist eine sehr schöne Parkanlage und in die Fußgängerzone sind es nur ein paar Minuten. Alles in allem ein sehr schönes Hotel.
Die Zimmer könnten etwas größer sein. Sitzbereich fehlt. Bett sehr gut.
Essen sehr gut und Frühstück sehr vielfältig
Manche Mitarbeiter verstehen nur spanisch vor allem im Restaurant.
Gute Stadtlage und gute Anbindung für die Insel zu erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessbereich ist kostenlos und gut ausgerüstet. Lediglich der Spabereich kostet pro Person 18,-€ und ist nur bedingt empfehlenswert. Die Sauna sehr klein max. 12qm, das Dampfbad ist dafür doppelt so groß. Leider gibt es keine Bilder von dem Bereich außer vom Indoorpool. Außenpool sehr groß und genügend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Wolfgang, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey