- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Hafen. Rezeption war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit, auch bei Rückfragen bei einer Autovermietungsfirma. Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Otto, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Außerdem freuen wir uns über Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Es macht uns sehr glücklich, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Rezeptionspersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Frühstücksbüffet. Unser Küchenteam wird sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Teneriffa zu machen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey