Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Stadthotel in schönes Lage nahe Park
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Hafen. Rezeption war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit, auch bei Rückfragen bei einer Autovermietungsfirma. Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Otto, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Außerdem freuen wir uns über Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Es macht uns sehr glücklich, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Rezeptionspersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Frühstücksbüffet. Unser Küchenteam wird sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Teneriffa zu machen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey